Willkommen und viel Spaß ![]()
Beiträge von Claudia Ph.
-
-
Hallo Martin, grosser Häuptling

-
Hallo ihr zwei, wenn es wieder Stammtisch Rhein Berg gibt, hoffe ich euch dort zu sehen

-
Willkommen

-
Ja Pete wir schießen uns den Vorschreiben an, und melde dich wie es bei dir läuft
Die Claudia's -
Mirko, das wäre super

-
...für alle die ein Mobilheim oder Blockhaus benötigen,....man kann die Häuser jetzt reservieren, und die Abschlagzahlung kommt erst im Spätherbst,....
bis dahin kann man immer noch stornieren..... -
Schade Volker, aber in den Ferien ist da wohl mega was los,....

Blockhaus "Habicht" ist für uns reserviert.....

ADAC Tourenset ist bestellt
... -
Der von Hunterli ist nicht weiss, ...grau,....er hat ihn ja auch für die Jagd gekauft,.....
-
Hi Alf,
ich bin sehr zufrieden mit "Freddy",
wenn es noch ein Diesel sein soll, geh schon mal auf die Pirsch, der Run hat begonnen, da es ja die nicht mehr zu bestellen gibt, oder halt 4xe.PS. Unser Hunterli , Mirko, hat einen Traily E zu verkaufen, halbes Jahr alt,..steht bei mobile.de drin
-
Hallo Wanderer,
wie schön, das du dir über uns Frauen so Gedanken machst, weißt du, bei uns Frauen ist das so, die Zeit verwandelt und nicht, sie entfaltet uns.
Ich denke, auch Frauen können Jeeps "lieben".
Wir stellen uns,... den Altwerden ist kein Job für Feiglinge

-
Hi rüstiger Rentner, da bist ja wieder, hast du dich schon als Teilnehmer Kärnten angemeldet? Extra tollen Campingplatz gefunden
holidudödelduuu -
Ich mag sie beide, den 140 PS Schalter, war spritzig und flott, der 170 PS mit Wandler ist ebenfalls sehr gut. Anhangerfahrten und offroad sind mit dem Automatik komfortabler.
Der Schalter fuhr mit ca. 6,5l der Automatik hat sich bei 7,5l eingeblendet. -
Hihalohalöö

-
So Andy habe den Kalender Eintrag gemacht, hoffe das hat geklappt mit der Teilnehmer Liste, da kann sie jeder erst mal eintragen, der Interesse hat.
-
Gute Wahl

-
So wir haben jetzt ein Termin gefunden, der ohne Feiertage, nicht in der Ferien von Österreich und Kärnten liegt.
Nun sind wir gespannt, wer sich der Tour / Touren anschließt.
Kernzeit ist von Sonntag bis Samstag, wer vorher, später oder mittendrin dazukommen will, kein Problem.19.Juni bis 25.Juni 2022
Wer ist dabei?
Alperferienpark werden wir buchen. -
Hi Terra,
Unsere Urlaubsplanung steht soweit, für die zweiten Jahreshälfte, vorher wird wohl nichts stattfinden können., wegen Corona., ich denke das ist bei vielen so.
Sollte sich die Situation ändern, sind wir zumindest für ne Wochen End Tour auf jeden Fall offen. -
Hi Mirko,
.. On the Rocks
das sine Heck Kanister,... Daystar heißt die Firma aus amiland heißt die glaube ich, sind aber nicht sehr gross, deshalb bohren in Freddy po.... Hm nee hab ich abgehakt.. Oh warte schneller 
-
Wie wäre das mit dem Magnet