Die vorderen und hinteren Felgen/Reifen sind soweit fertig. Reifen und Felgen mussten vor dem Zusammenbau gefinisht werden, da sonst viel mehr Arbeit durch Abkleben usw. entstanden wäre.
Gruß
Nandor
Die vorderen und hinteren Felgen/Reifen sind soweit fertig. Reifen und Felgen mussten vor dem Zusammenbau gefinisht werden, da sonst viel mehr Arbeit durch Abkleben usw. entstanden wäre.
Gruß
Nandor
Servus Männer, mittlerweile habe ich auch den Vergaser aufgepimpt und angebracht.
Lackierung und "etwas" betriebliche Gebrauchsspuren sind auch fertig...nur noch Kühlerluftrad und der Motor kann eingebaut werden
Gruß
Nandor
Hier hab ich noch die Frontscheibe inkl. Halterung für das M1 ![]()
Gruß
Nandor
Es macht dir doch sicher nichts aus, mit meinem Motor zu tauschen?
Doch ![]()
Vielen Dank für die Blumen ihr beiden
...falls ihr möchtet kann ich ja ab und zu ein paar Fotos einstellen. Windschutzscheibe und Motorhabe hab ich auch schon fertig.
Gruß
Nandor
Hallo Mike,
bin grad über deinen netten „Zusammensteckbaubericht“ gestolpert und hab mich hier auch gleich angemeldet, da ich ebenfalls das Modell von hachette baue. ![]()
Es dauert nur bei mir etwas länger, da doch einige Teile wie, z.B. Motor, Instrumente, Sitze, usw., die beim Original wirklich etwas anders konstruiert waren, neu gebaut werden. Einige Bauteile habe ich auch hergenommen und aufgepimt.
Hier ein paar Bilder vom fast fertigen „Willys Go Devil“
Gruß
Nandor
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat