Alles anzeigenSo, es ist geschafft
![]()
.
Nachdem wir bereits letzten Freitag unseren Reni (würde ich jederzeit wieder kaufen
) beim Händler abgestellt hatten und übers Wochenende bis heute einen Wrangler JLU Rubicon zum überbrücken bekommen haben, konnten wir nun heute Mittag unseren neuen Compass Trailhawk MY 19 abholen
.
Das Tachogutachten sowie die Abnahme und Eintragung der neuen Bereifung war, nach Absprache im Vorfeld, kein Problem und wurde komplett vom Händler vor Übergabe und Zulassung erledigt
.
Sollte jemand also ein Tachogutachten und/ oder die TÜV-Abnahme für Reifen in 235/60 r17 auf den originalen Trailhawkfelgen als Vorlage benötigen, kann ich diese gerne zur Verfügung stellen
.
PS:
Bilder folgen noch.
da ich mit meinem Cherokee einen Wechsel auf den Cooper Discoverer AT3 4S in der Dimension 235/60 R17 plane, könnte mir dein Tachogutachten und die TÜV-Abnahme eventuell behilflich sein. Der Cherokee ist zwar ein anderes Modell, allerdings ist der Dimensionswechsel derselbe. Wäre klasse, wenn du mir das zukommen lassen könntest. Wer weiß, villeicht hilft es. Danke schon mal im Voraus.