Beiträge von rouge one

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,
    Anfang Juni habe ich für mein Uconnect 8.4 ein Update bekommen. Anfangs hat es auch keine Aussetzer mehr gegeben, aber dann die alte Leier....kein Ton bei DAB usw.
    Aber die Klimasync. klappt seit dem Update.
    Dafür wie ich bereits geschrieben habe sind die Töne beim PDC und der Ausparkhilfe selbst in der leisesten Einstellung sehr laut. Das nervt schon, für mich ist das ein Schritt zurück !
    Also nochmal zu FCA, Ticket ziehen...

Kann mir jemand sagen, wie man die Softwareversion angezeigt bekommt?
    Danke

Heute auf dem Heimweg hat dann Android Auto mein Radio lahmgelegt..... :D

Hallo zusammen,
    auch ich habe letzte Woche ein Update für mein UC 8.4 bekommen, da immer wieder diverse Ausfälle wie ich sie hier gelesen habe vorkamen. Bis jetzt keine weiteren Ausfälle von DAB, Navi und Sync Klima usw. mehr gehabt. Nur etwas nervt gewaltig:
    Seit dem Update ist der Ton für die Einparkhilfe und sonstige Töne sehr laut, und das in der leisesten Einstellung. Kennt jemand dieses Problem ?
    Gruß

Ein fröhliches Hallo in die Runde -:)
    Ich bin neu hier in diesem Forum.
    Auch ich habe mit meinem Renny die von euch beschrieben Probleme mit dem uconnect 8.4
    DAB Ton einfach weg, nach längerer Zeit und Neustart des Wagens alles wieder in Ordnung. Gestern kam noch ein weiterer Fehler dazu. Renny angelassen und gleich 100 % Lautstärke vom Radio gehabt. Am Volumenregler gedreht, keine Veränderung.
    Radio vorsorglich ausgeschaltet, Neustart Renny ergab auch keine Änderung.
    Nach einigen Stunden Neustart durchgeführt, alles okay. Schon mal jemand dieses Phänomen gehabt???
    Gruß und Danke
    D.