Hallo zusammen,
ich habe nun 2 cm Spurpatten auf jede Seite drauf montiert. Zusätzlich noch mit H&R Federn tiefergelegt. Ich denke dar Resultat lässt sich anschauen. ( Vielleicht für die Offroad- Freaks weniger
)
Gruss aus der Schweiz
Hallo zusammen,
ich habe nun 2 cm Spurpatten auf jede Seite drauf montiert. Zusätzlich noch mit H&R Federn tiefergelegt. Ich denke dar Resultat lässt sich anschauen. ( Vielleicht für die Offroad- Freaks weniger
)
Gruss aus der Schweiz
Hallo zusammen,
sooooooooo.. ich habe es gewagt. Auch wenn hier im Forum ein paar die Augen verdrehen werden.
Mein Compass ist jetzt mit den H&R Federn 4 cm tiefer. Sieht bulliger aus und die Strassenlage um welten besser.
Ich fahre kein Offroad, habe aber jetzt immer noch genug Bodenfreiheit um mich überall bewegen zu können.
Ach ja.. 2 cm Spurplatten auf jeder Seite sind auch gleich drauf ![]()
Gruss aus der Schweiz
Es ist mir bewusst dass es nicht nach V8 tönen würde. Ich besitze schon einen Abarth mit 1.4 und 160PS und vor dem Jeep einen Fiat Bravo mit dem gleichen Hubraum und beide tönen viel besser. Es erstaunt mich nur dass es keine spezifische Anlage für dieses Modell gibt.
Habe auch vor die Spur zu verbreitern, bin aber auch noch unentschlossen. Würde gerne vorne und hinten 20 mm pro Seite breiter werden. Das auch weil die Spurplatten ab 20 mm direkt fix darauf befestigt werden und dann die Felgen mit den Original-Schrauben drauf montiert werden können.
Habe aber keine Ahnung ob das geht und vor allem wie es aussieht.
Habe noch keine Fotos hier gesehen. Kann jemand helfen?
Hallo zusammen,
bin neu im Forum. Ich habe vor meinen Compass eine rauere Stimme zu verpassen. Leider finde ich keinen Anbieter der eine Auspuffanlage für dieses Modell anbietet. Ist das wirklich so? Oder suche ich falsch?
Es kann doch nicht sein dass es nach 2 Jahre auf dem Markt so wenig Tuning-Zubehör auf dem Markt ist.
Hallo zusammen,
bin seit einem Jahr Besitzer von einem Jeep Compass 1.4 Multiair 170PS 4x4 Limited in Billet Silver.
Freue mich schon in diesem Forum über Erfahrungen, Neuigkeiten, Tuning und vieles mehr zu erfahren.
Saluti
sim-jet
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat