Beiträge von JPS

Partner:
Feiertag?

Hallo Jacky,

leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Wenn du dein [definition=5,0]OBD[/definition] bzw. die Software bei Fuchs gekauft hast, kannst du dort nachfragen.......so hatte ich es bei meinem Problem gemacht.
    Ich hoffe, du hast Erfolg!

Gruß

Auch der Punkt "Combined Rear Lighting" ist im AlfaOBD vorhanden. Auch unterlegt mit enabled-not enabled.
    München ist mir persönlich etwas zu weit um vorbeizukommen (600km, x 2). Ich würde mir den [definition=5,0]OBD[/definition] Kram tatsächlich selbst kaufen, falls mal was ist kannst Du selbst auslesen oder Sachen aktivieren oder rückgängig machen.

Danke, das klingt auch schon mal gut.

Natürlich würde ich ja die Fahrt auf mich nehmen, aber okay..... 600km einfach ist auch ne Hausnummer.

Aber kaufen würde ich mir das dann eh, nur, wenn es schon mal getestet ist, kauft es sich einfacher........

Also nochmal an alle da draußen........wenn jemand das bei meinem Renni testen möchte.......einfach melden

Das klingt ja schon mal recht gut, danke Krischan.

oli84 hat was geschrieben von "body computer aktive diagnose-Autokonfigurationsänderung-Combined Rear Lighting"
    Er hat es ja beim Cherokee, gibt es sowas auch beim Rennegade?

Wenn jemand bereit wäre es bei meinem gegen ein kleines Entgeld zu testen, bitte gerne melden.

Ja danke, den kenn ich auch schon.

Mir geht es echt um die US-Version der hinteren Rückleuchten indem die bremsleuchten eben auch die Funktion der blinker übernimmt und unsere " Blinker" nur dauer aktiviert werden wenn man den Rückwärtsgang einlegt.

Also wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre ich echt happy.
    Würde mir auch das ganze nötige Equipment dafür besorgen.

Oder vielleicht hat auch jemand im Raum München die ganzen Stecker und Software und würde es an meinem Wagen gerne mal testen.

Den hab ich schon gelesen und meine vorderen leuchten schon seit 2 Jahren orange.

Mir ging es um die Funktion wie bei oli84 die hinteren Rückleuchten auf US-Version zu programmieren.
    Nur hat er ja wohl einen Cherokee und ich wollte wissen, ob es schon jemand mit alfaobd oder sonstwas bei nem Renegade gefunden bzw. schon mal probiert hat?

Da bin ich wieder Bremslichter als Blinker Funktionieren ohne Probleme ,dies hat aber noch einen neben Effekt jetzt sind die Orangen Blinker auch Rückfahrscheinwerfer das Heist das sie beim Rückwärtsfahren auch mit an sind aber nicht "blinken" .
    Dann Habe Ich noch nachgesehen wegen US Standlicht Vorne,da hat man die möglichkeit im Body Computer Side Markers und Side Illumination zu wählen da kommt dann das Problem warum es nicht funktioniert da die Taglichter in den USA andere sind die haben ja die Gelbe Kappe an der Seite und da ist auch eine Leuchtmittel drin und die leuchtet im Standlicht mit so wie es auch bei Volvo ist als seiten Markierung und zum teil auch nach vorne.In der EU Version ist das ja alles weis/Klar und da ist auch kein Sockel für ein Leuchtmittel drin man sieht nur eine Vorprägung dafür, und Kabel sind auch nicht vorhanden um es nachträglich "einfach" hinzubekommen.

Hallo, hat das jemand schon mal beim Renegade versucht bzw. diese Einstellung irgendwo gefunden?
    Das wäre ein Grund für mich so ein Teil mit der passenden Software zu besorgen.

Bei mir handelt es sich um einen Renegade MY17 Limited 1.4 MultiAir 4WD Automatik