Beiträge von Privategijoe

Partner:
Feiertag?

Hi

ich hab nen 2019 renny und kann sagen. Bei mir wurde das radio komplett getauscht und das Problem besteht immer noch. Die Jeep Werstätten kennen sich alle mit Ölwechsel aus aber keine mit der Elektronik. Sind alles irgendwie Pf.... also sei dem ich die Sensoren ausgeschaltet habe, klappt bei mir immer alles. Ist schon merkwürdig. Hab den Jeep jetzt ein Jahr und die kriegen es nicht auf die Kette, dabei liebe ich das Auto. Aber das Radio ist ....

Habe ja auch immer probs mit dem uconnect gehabt. Dann habe ich mal die Sensoren für die Einparkhilfe ausgeschaltet und siehe da keine Probleme mehr. Habe die jetzt mal 2 Monate ausgeschaltet gehabt und vor ein paar Tagen meinen Dealer angerufen wegen der aktuellsten Firmware einen Termin gemacht. Nur so sobald ich den Park Sensor wieder einschalte und in meine Einfahrt den Dauer piepsen auslöst das ich zu nahe an die wand fahre, kann ich Wetter das ich ein zwei Stunden später alles auf Italienisch habe oder das dab spinnt.

So hab ein komplett neues Radio drin, der Einbau dauerte 2 std. Dann habe ich vor Ort alles ausprobiert. Sender Programmieren usw. alles klappte bis auf USB vorne und Hinten. Gott sei dank war ich noch an der Werkstatt. Ich wieder rein. Die haben das Radio wieder ausgebaut. Alle Anschlüsse kontrolliert. Altes Radio wieder rein. USB getestet funzt. Dann neues wieder eingebaut und schwups klappte USB wieder. Jetzt scheint es seid zwei Tagen zu laufen. Was mir auf gefallen ist, das der Ton der Sensoren etwas klarer geworden ist. Apfel CarPlay ist auch schneller geworden (gefühlt). Warten wir mal ab. Ab nächste Woche gehts in den Urlaub mit dem Auto, da wird Hardcore getestet :1f602: :1f602: :1f601: schreibe dann nochmal, ob wirklich alles einwandfrei läuft.

Könnte ich geschrieben haben, habe auch den 1.0 fahren ist klasse und macht auch Spaß. Nur das Radio bringt mich ins Grab. Bekomme jetzt ein neues eingebaut. @snoker sind deine Probleme mit dem Radio jetzt weg ?? Verbrauch bei mir 8 Liter, dabei muss ich sagen ich fahr immer sehr chillig immer so 120 - 130

Bin neue hier im Forum. Habe seid 2 Wochen einen Renegade Limited und mein dab spinnt auch recht oft. Mal geht es mal geht es nicht mal hab ich keine Navi stimme mehr mal geht CarPlay nicht ich bin am verzweifeln.
    Letzte Woche bei der Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Danach kam ein Update jetzt geht die uconnect App auf dem Smartphone aber dab usw spinnt immer mehr. Denke ich fahre morgen mal in die Werkstatt :1f625: :1f625: