Beiträge von Rodger

Partner:
Feiertag?

Ich habe mich auch sehr gewundert als ich das im Betriebsheft gelesen habe! 2,4 vorne 2,2 hinten für meine Sommerreifen Bridgestone 225 18 Zoll! kommt mir un meinem Tankwart doch sehr wenig vor! Fahre jetzt vorne un hinten so 2,4 bar. finde das vom Fahrkompfort okay! gebe Alexander recht die Reifen werden mit 2.2 schnell runter sein.

Wer den Sitz in einer unteren Position hat, hat auch eine größere Neigung nach hinten. Mein Sitz ist ganz oben (und ich habe immer noch massig Platz zum Dach) und damit ist die Neigung der Sitzfläche so gering wie möglich.
    Wer eine andere Lösung sucht, sollt mal einen Sattler aufsuchen, der den hinteren Teil des Sitzes um 1-2 cm aufpolstert.

Gruß Pete

Wer den Sitz in einer unteren Position hat, hat auch eine größere Neigung nach hinten. Mein Sitz ist ganz oben (und ich habe immer noch massig Platz zum Dach) und damit ist die Neigung der Sitzfläche so gering wie möglich.
    Wer eine andere Lösung sucht, sollt mal einen Sattler aufsuchen, der den hinteren Teil des Sitzes um 1-2 cm aufpolstert.

Gruß Pete

Gruß Pete

Ich habe den Sitz auch fast ganz oben, so kommt man gut in die Waagerechte! Optimal ist das alles aber nicht ...habe kurze Beine... aber man sitzt erhaben.

steht bei mir auch immer auf sport