Beiträge von Amigo
Partner:
-
-
Servus,
kann man den Adapter eingesteckt lassen, wenn ich dass Auto nicht benütze, oder laufe ich Gefahr, dass die Batterie leer wird?
-
Servus aus Regensburg

-
Servus aus Regensburg

-
Servus aus Regensburg

-
Servus aus Regensburg

-
Herzlich Willkommen aus Regensburg

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
Servus aus Regensburg
-
Glückwunsch und Servus aus Regensburg

-
Ich habe ein Jeep Compass Forum gesucht, um mich vorab über den Compass zu Informieren bevor ich ihn kaufte.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Compass! Mit dem Chevy und seinem Small-Block hast Du sicher auch einen treuen Begleiter. Der Chevy 5,7 Liter ist sicher eines der besten und langlebigsten V8 Aggregate auf dem Markt. Manch Einer hat den wohl sogar schon in einen Wrangler eingebaut .... habe ich gehört ...

Gruß Pete
Ja der Small- Block läuft ohne Probleme und macht auch Spaß

-
Servus aus Regensburg,
ich habe die letzten 7 Jahre einen Ford Kuga, 2.0 l Diesel, Schalter, 4x4 in Schwarz gefahren. War mit meinem Kuga sehr zufrieden und hatten in all den Jahren keine Probleme mit ihm.
Nach 7 Jahren musste mal wieder was neues her. Nach langem Suchen, bin ich auf den JEEP Compass gestossen. Spontan letzten Freitag eine Probefahrt bei einen Händler ausgemacht und war dann nach der Probefahrt so begeistert vom JEEP Compass, dass ich nach ein wenig handeln und einen guten Preis für meinem Kugas, ich gleich zugeschlagen habe.
Zum ausgleich zum Altagsauto, fahre ich als Hobby noch einen 72 Chevrolet PickUp, C10, Shortbed, 5,7 l V8. Den habe ich 2014 aus den USA Importiert.
Ich werde euch bestimmt mit der einen oder andern Frage löchern