Beiträge von getr0

Partner:
Feiertag?

Also der Ablauf der TomTom Live Dienste ist endgültig der 31.12.22
    D.h. danach stehen u.a keine Stauwarnungen etc. zur Verfügung.
    Bei allen, bei welchen die Live Dienste ablaufen bzw. bereits abgelaufen sind, es ist keine Verlängerung möglich. Ob bis zur Einstellung der Live Dienste eine Alternative zur Verfügung gestellt wird, oder danach ist mehr wie fraglich.
    Alle Händler wurden bereits in 01/21 darüber per Mail informiert.
    Infos: vom Kundendienste/Service man solche sich an den Händler wenden, sind Käse, da der Händler ja keine Verlängerung etc. vornehmen kann.

BG Getr

ich verstehe es nicht, denn ich höre weder über die Lautsprecher Auto noch bekomme ich Benachrichtigungen über das Smartphone.

Irgendwelche Einstellungen am Smartphone unter der Uconnect + WhatsApp hast Du nicht vorgenommen?

Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin auf diesem Planeten mit diesem Problem ||

Hallo, ich habe schon alles versucht :(

Grundsätzlich ist es so, sobald mein Smartphone Huawei P30 PRO Android 10 mit dem Wagen verbunden ist, es z.B. keine WhatsApp Benachrichtungen mehr gibt.
    Die APP scheint selbst diese zu blockieren.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Besten Dank

immer noch fast das gleiche: morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung (funzt alles) und nachmittags feht nicht mehr. Also komme ich zu dem Schluss: am Smartphone od. an den Einstellungen kann es nicht liegen. Selbst wenn man im Playstore unter der APP die Rezessionen liest, ist der Fehler bei Fiat schon länger bekannt und sie bekommen es einfach nicht gebacken. Wehalb soll ich die Live Dienste bezahlen, wenn hier bei Uconnect immer was im argen ist. Kauf ja auch keine Waschmaschine welche nicht läuft.

Seit der Nummer, wo sie mir geraten haben, das iPhone auf iOS 11 downzudaten, rufe ich da gar nicht mehr an. Da ist Kompetenz pur zugange.

Daher hab ich nochmals Dampf abgelassen. Meiner Meinung geht soviel Inkompetenz gar nicht. Lassen die Kunden im trüben fischen dabei wissen sie genau wo der Fehler liegt.

Screenshot stammt aus einem Fiat Tipo Kombi. Ich bin stinkesauer, dass die es nicht auf die Reihe bekommen. Lt. Telefonat von soeben mit dem Kundendienst gibt es Probleme mit den Live Diensten, aber keiner weiss genaues. Unmöglich finde ich, dass der Kunde für blöd gehalten wird und erstmal alles immer auf das Smartphone geschoben wird, Bisher hatte es ja auch gefunzt (na ja zumindest meistens) und seit letzter Woches halt nur noch morgens um 7

Hallo, ich habe seit zwei Tagen das Problem, das mit der Uconnect live App, ich die Tom Tom live Service nicht nutzen kann. Oben in der Leiste steht 4g, auch dieser "Smiley" ist grün, ansonsten kann ich das Wetter nicht sehen und wenn ich auf das Tom Tom Service deaktivieren drücke, werde ich drauf hingewiesen, das die Kopplung nicht möglich ist wegen der Bluetooth Verbindung (Musik geht aber mit Bluetooth) hat jemand einen Tip oder eine Idee woran es liegt? Danke

habe deshalb auch nochmals ein Thread aufgemacht, funktioniert nicht seit Tagen und mit Bluetooth hat das nichst zu tun.