Beiträge von Palky

Partner:
Feiertag?

Dachte, könnte nach 30 Min weiter schreiben. Nun merke ich es geht nicht oder ich habe mich doof angestellt.
    Dann hier weiter.
    Da ich sowieso alle angebotenen Zusatzpakete beim Kauf des neuen Compass bestellte, war ich anschließend über die Sommerreifen doch erstaunt. Im Winter gekauft ohne Hinwis auf Sommerreifen fand ich merkwürdig. Jedenfalls Allwetterreifen bestellt, die Sommerreifen nahm der Händler zum Kulanzpreis zurück in Zahlung.
    Vom Händler in Lutherstadt Wittenberg, dem Autohaus Meissner, wurde mir der Compass sehr sauber mit einer 2 stündigen Einweisung mit Fahrt übergeben. Bis dato alles in Ordnung, heute rief mich der Verkäufer an, ob ich noch Fragen hätte, ich sollte ansonsten zu ihm kommen. Das Angebot für eine weitere, spezielle "Nachschulung" nehme ich gern an, der Compass ist nun einmal ein anspruchsvolles Auto. Ein toller Satz :1f634:
    Und evtl. wird ein 2. Compass gekauft, da meiner Frau und mir sowieso ihr guter alter Renault Modus so langsam zuwider ist. Ich werde weiter berichten... :1f917:

Na ja, da sind natürlich nur Gags. Vier Buchstaben in der Mitte gibt es in Realität nicht.

Habe ich tatsächlich gesehen, aber da ich nicht weiß, ob ich es hier offen zeigen darf, habe ich bewusst "ähnlich XX-JEEP 1" geschrieben.
    Zudem habe ich es nicht notiert und finde nicht mehr. Evtl. liest der Besitzer ja mit und meldet sich selbst? Ansonsten, mal sehen...

Danke für die WILLKOMMEN, gern gehört.
    Ja, der Compass wurde in Karlsfeld bestellt, schien mir sinnvoller wie König. Ich fühle mich bei Fachmännern einfach wohler, Fachhandwerk hat was.

Moin, nach Umzg Anfang des Jahres von Hannover nach Lutherstadt Wittenberg habe ich mir als Einstand einen Compass gegönnt, man gönnt sich ja sonst nichts. Limited Automatik und fast alle buchbaren Pakete dazu. Allerdings wird er erst in ca. 4-5 Wochen geliefert, bis dato gucke ich Prospekte an, bitte nicht bedauern! :thumbup:
    Sobald der Jeep hier ist, gibts Fotos und Kennzeichen. Ich denke, dass ich hier im Forum gut aufgehoben bin, habe mich deshalb auch angemeldet. Vermutlich werden nach den ersten Kilometer die Fragen von mir kommen, solange lese ich erstmal fleissig mit.