Beiträge von cosmo

Partner:
Feiertag?

Danke für die Antworten...Ja ABE ist vorhanden . Das mit dem Lochkreis habe ich auch grad entdeckt und nochmals nachjustiert.
    Komplettrad für JEEP Compass MX, '17 - , 1.4 MultiAir 4X4, 1368 cmc, 125 KW / 170 PS mit Felge ALUTEC Freeze 7.5 x 17 (LK 5/110, 65.10, ET 33), Reifen Pirelli W 240 SottoZero 235/55 R17 99V , MO und RDKS Italsensor UNIVERSAL Sensor

Aber ich fahre Freitag mal zu meinem KFZ Spezie und werde ihn nochmal ausquetschen...
    Es ist aber erkennbar das die Preise angenehmer werden als letztes Jahr. Es sind mehr Reifen am Markt.

Danke auf jedenfall.....und schönen Abend

Moin Moin,
    ich kenne mich nicht so damit aus und möchte mich absichern, damit ich nichts falsches kaufe. Ich hoffe das ist ok für euch :)
    Die Angaben vom Shop sind folgende:

Komplettrad für JEEP Compass MX, '17 - , 1.4 MultiAir 4X4, 1368 cmc, 125 KW / 170 PS mit Felge DEZENT RE dark 7 x 17 (LK 5/112, 70.10, ET 38), Reifen Goodyear UltraGrip 8 Performance 225/55 R17 97H * und RDKS Italsensor UNIVERSAL Sensor

Im Fahrzeugschein steht: 235/45R19 95H

Da ich im Shop alle Angaben aus dem FS übernommen habe und er mir dieses Komplettset ausgegeben habe , sollte es doch passen oder?

Der Shop ist Tirendo. Ich habe gute ERfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht....

Gruss Torsten

Moin...Der Wagen ist da und ich habe eine Frage die ich vergessen habe zu stellen bei der Abholung...
    Ich benötige noch Wintereifen und weiss nicht genau wie das mit den Reifendrucksensoren ist.
    Hat der sowas oder nicht?
    Ich habe ein
    Jeep Compass 1,4 Multiair 4WD Limited Automatik 170 PS E6D
    Reifengrösse 235/45R19 95H

Kann mir da jemand Info`s zu geben?

Gruss Torsten

Moin,
    ich bin der Neue und komm aus der Nähe Kiel. Eigentlich war der Jeep nicht meine erste Wahl, aber da meine Gattin die Haupnutzerin ist, hat sie natürlich das letzte Wort ;).
    Außerdem war der Preis wirklich OK. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach einer Dashcam gesucht habe.
    In dem Threath „Welche Dashcam habt ihr“ hier im Forum bin ich dann fündig geworden.
    Der eine oder andere findet zwar das es der provokative „eVent“ etwas zu Provokant treibt, hat er mir trotzdem geholfen.
    Ich hoffe auf gute Kontakte
    Gruß aus dem Norden