Die Möglichkeit von 6b bei 18er Modellen besteht..
Meiner hat B6d im Ausweis (Schweiz) stehen. Hier in der Schweiz ist aber auch noch nicht so Diesel Problematik
Der 3.0l Diesel ist schon noch etwas rustikal und hörbar... aber finde ich jetzt nicht störend... das Interieur ist schon schön "nobel"... die Größe des Fahrzeuges merkt man kaum, dürfte aber etwas luftiger innen sein. die Ablagen Möglichkeiten sind etwas wenig.
Der Trailhawk hat glaub leicht geänderte Front und Heckschürze wegen Offroad und den Zusatz kühler (Anhänger Packet) Serienmäßig. 2to sollen kein Problem, auch in den Schweizer Bergen darstellen und mit den 18 zöller hast eher Möglichkeiten Schnee Ketten zu montieren.
2.9 to ist Anhängelast Standart beim Trailhawk Auflastung sollte möglich sein... bei mir gab es eine abnehmbare Kupplung von Hirschie.... kostet ewas mehr ist aber eine saubere Sache.
Mir bietet der Händler noch eine gratis Durchsicht bei 1000km an... sonst wird es jährlich (oder alle 20000km) ... da ich gleich 8facht bereift habe, wohl eher etwas mehr...
1 Satz Winterreifen und Felgen, Originale nehme ich für Sommer (keine Schneeflocke, Versicherung)
Sonst ist es wie bei jedem neu Fahrzeug in der Regel hast du nichts.. aber es gibt halt Ausnahmen... der Rest ist Halter und Nutzungs spezifisch
Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk