Kleines Update:
Hier etwas heraus zu bekommen ist wohl eine Lebensaufgabe...
Mitlerweile habe ich aber anhand der Versionsnummern der Karten und der Navigationssoftware herausgefunden, dass Die Navigationssoftware wohl iGO Primo ist und die Karten von TomTom stammen müssten.
Alle involvierten Hersteller halten aber dicht und verweigern den Support.
Da wäre zum einen der Gerätehersteller Panasonic. Dieser verweist darauf, dass es sich um ein OEM-Gerät handelt und er darum nichts sagen kann.
Als nächstes gibt es den "Kundenservice" von Jeep. Dieser weiß gar nicht wo die Glocken hängen und um mich "vom Hals" zu kriegen, behaupten sie einfach, dass das nicht geht, was ich vorhabe. Beschwert man sich schriftlich bei FCA in Frankfurt wird man ignoriert. Toller Kundenservice...
Dann gibts da noch den Hersteller von iGO Primo die Firma NNG. Die stellen die Software zwar her und zeigen dazu tolle Videos auf Youtube, aber den Support lehnen sie ebenfalls ab. Als Begründung sagen sie nur, dass das Gerät nicht auf der Liste der unterstützten Geräte steht. Na toll...
Was man bei iGo Primo zu tun hat steht in mehreren Foren zum Nachlesen. Was aber weiterhin ein großen Rätsel ist, ist der Zugriff auf das Dateisystem, nur über einen USB-Anschluss. Das wird schwierig, wenn man nicht mit Sicherheit sagen kann, welches Betriebssystem darauf läuft. Dazu gibt es bisher nur ein paar Vermutungen.
Na ja, bis ich das herausfinde, nutze ich einfach weiter mein TomTom GO 950 mit der Saugnapfhalterung an der Scheibe... ![]()
Dedan