Da fällt mir ein....die Möglichkeit alle Fenster und Dach mit dem Schlüssel zu schliessen (per Funk) gibt es nicht oder???
(...bitte sagt das es nicht geht,...ansonsten bin ich echt zu blöde, hab schon alles mögliche ausprobiert)
Beiträge von Thiemo
Partner:
-
-
Ein herzliches "Willkommen" aus Freiburg!
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Und wieder ein Trailhawker mehr....
WELCOME
Thiemo -
Ich muss mal ein paar Leute aus amerikanischern Foren anschreiben, mit denen wir zusammenarbeiten. Beim KL wird immer ein Dokument veröffentlicht, welche möglichen Fehler mit dem Update behoben werden. Mal sehen, ob die Jungs an die Dokumente vom BU auch rankommen.
DAS ist ja mal eine klasse Idee! Ich denke auch, dass es etwas geben muss... und gute Kontakte sollte man pflegen, Toy!

-
Na Dann "Welcome to the other side..."

Super das es bei dir auch geklappt hat! Konntest du Veränderungen feststellen? Ich hatte nicht viel Gelegenheit die alte Software zu testen.
-
Echt ärgerlich sowas, kenne ich nur zu gut! Auf "Kunststoff Smart Repair" haben sich schon so einige spezialisiert,....google mal

Gruß,
Thiemo -
...also bei mir wäre im Moment ein Dodge Charger SRT 392 die erste Wahl,...ich mag es wenn jemand Mut zu neuen Formen hat und das Ding ist einfach nur ein Bulle!

-
Na dann alles, alles gute zum Geburtstag,...Kennenlernen kommt später (der Neue) 
-
Yep, da stimme ich dir voll zu! Beitrag wurde editiert (Hätte ich auch von alleine drauf kommen können
) -
.....das hätte ich vorher wissen müssen!!! Bin mit ner Flasche Wasser im Auto gesessen,.....aaaaargh!

-
DANKE für eure spontane Hilfe!!!

-
Alsooo...
...Problem gelöst
Der Anstoß zur Lösung kam von Chief, der den Tip gab nach der Anleitung von Toy vorzugehen, was absolut korrekt ist nur....beim Renegade wird die iso nicht automatisch in swdl.iso umgeschrieben sondern sieht so aus MY15_BU_ECE_RG4_15_21_37.iso und muss manuell in swdl.iso umbenannt werden. Desweiteren muss man wirklich darauf achten das der Stick sauber in Fat32 formatiert ist (scheint beim Renegade alles ein wenig "empfindlicher" zu sein)
Fakt ist...nach knapp 20 Minuten schwitzen (teilweise aus Angst wegen dem Umbenennen) war das Update erledigt.
Allerdings weiss ich immer noch nicht was sich geändert hat.....hat jemand eine Ahnung? Die Uconnect App funktioniert auf jeden Fall noch immer nicht...
-
Hallo Toy,
habe die Datei entpackt und die ISO-Datei dann auf einen Stick (FAT und FAT32) kopiert. Habe dann alles mögliche ausprobiert,...Nur Zündung an (Start drücken ohne Bremse treten), mit Motor an,....mit allem aus und nur Navi/Radio an gemacht......nix nix, immer nur "nicht abspielbar"
Aber ich glaube ich habe das Problem. Ich habe die Datei nicht von der deutschen Seite sondern von der US Seite (driveuconnect.com),... auf der deutschen Seite ist an gleicher Stelle nur eine Verlinkung zur Händlersuche. Evtl. US Version = nicht kompatibel mit deutscher Version? Oder anderer Update-Vorgang???
Ist echt nicht leicht an Informationen darüber zu kommen, selbst in den US Foren....na mal schauen ob ich noch was raus bekomme...
-
Hallo erst mal...
bitte nicht böse sein wenn ich irgendwas überlesen habe.
Ich habe auf der Uconnect Seite gesehen das es ein neues Update für das 6.5" gibt. habe es dann runter geladen, auf und nach Anleitung versucht zu installieren...das heißt auf einen (mittlerweile mehreren) USB Stick kopiert und dann versucht über USB zu installieren und was war....nichts war.... "nicht abspielbar" sagt das Navi mir.Ich denke ich mache irgendetwas falsch, da die Anleitung nicht für Start-Stop-Knopf/AT war sondern für die normale Schlüsselversion/Schaltung.
Oder geht das gar nicht bei "deutschen" Fahrzeugen????
-
...na das hoffe ich doch!

Danke Toy
-
doppelt -
Na Hi,
na das steht außer Frage
..."ein Trailhawk braucht Dreck" hat mir der Händler schon gesagt 
Nein im Ernst, ich habe den Captiva schon im Gelände bewegt (so gut wie es ging). bringt das Hobby Angeln und Urlaube in Spanien mehr oder weniger zwangsweise mit sich aber...so richtig in einem Offroad Park oder ähnlichem noch nie.....das wird sich aber sich gaanz schnell ändern, denke ich

-
Hallo zusammen,
mein Name ist Thiemo, ich komme aus der Nähe von Freiburg und seid vorgestern stolzer Besitzer eines Renegade Trailhawk den ein Händler 500km von mir entfernt als Vorführwagen stehen hatte. Seid dem mag ich gar nicht mehr aussteigen aus dem Auto
...bin absolut begeistert!Da aber mit Sicherheit gaaanz schnell jede Menge Fragen aufkommen werden, habe ich mich mal ganz schnell im eurem Forum (naja..und auch in einem "Nachbarforum") angemeldet. Das es ganz schnell gehen kann das man mal schnelle unabhängige Hilfe braucht kenne ich nur zu gut von meinem Vorgängerauto (Chevrolet Captiva).
Ich hoffe ihr seid ein netter Haufen,....dann bleib ich auch

Sooo, und nun werde ich mich mal über den Lesestoff hier her machen, gibt ja schon einiges zu lesen!
Bis dahin,
Thiemo