Und somit dann leider auch keine [definition=9,0]ACC[/definition]. Tolles Feature, möchte ich nicht mehr missen.
Beiträge von Hippipippi
Partner:
-
-
Hier hat auch jemand ein Importmodel, wohl ohne das System.
Ja, und zwar der Fragesteller.

-
Ach ja, die Fotos.
-
So, den Renny heute um 11 Uhr in den Montagepoint nach Haan gebracht. Lustigerweise waren die 2 Jungs gerade bei der Fertigstellung einer Montage an einem Trailhawk. Da Sie also in Übung waren brauchten sie für meinen nur gut 2 Stunden. Saubere Arbeit. Minimaler Ausschnitt, ohne bücken kaum zu sehen. Codierung wie angekündigt nicht notwendig.
-
Mal ganz blöd gefragt: Kann es sein, dass beim "zurückschnacken" des Hebels dieser etwas noch vorne kippt und es deshalb auch hinten kurz spritzt?
-
Llaut meiner Info muss da nix codiert werden. Allerdings ist beim Renny ein erhöhter Zeitaufwand bei der Terminplanung hinterlegt.
Das mit dem unsichtbaren Ausschnitt liegt vielleicht an dem Umstand,dass die Kupplung von unten und nicht von schräg unten gesteckt wird. -
Ich habe am Freitag einen Termin im Montagepoint von Rameder zur Montage einer AHK von Brink. Diese hat laut Beschreibung einen nicht sichtbaren Ausschnitt in der Stoßstange. Es war die einzige Kupplung bei der das so dabei stand. Preis inklusive Montage 677,00 Euro.
Ich werde berichten. -
Bei mir hat es mit der Anleitung nicht geklappt.
-
Hi, weis jemand ob hinter dem Blindstopfen für den Zigarettenanzünder bereits Kabel liegen bzw. ob man da irgendwo 12 V abzwacken kann?
-
Aktiv.
-
Wie waren die Ringe denn nun zu entfernen? Die Teile sind bei meinem „Black Pack“ die einzigen noch in Chrom gehaltenen. Nur geklipst?
-
Naja, auf der italienischen Jeep-Seite kann man die Ahk direkt dazu buchen.
-
Ja, es funktioniert! Wenn ich von hohen Geschwindigkeiten runterkomme schaltet][definition=9,0]ACC[/definition] ab, stelle ich aber den Wert auf 30 km/h funktioniert die Stop&Go Funktion.
Hat das schon jemand mit dem MY19 probiert? Kriege ich nicht hin. Er sagt immer Mindestgeschwindigkeit unterschritten.
-
Nicht nur die Innerraumüberwachung, sondern auch die Geschichte mit dem Neigungsmesser, weshalb auf Fähren die Anlage ja ausgeschaltet werden soll.
-
Habe heute auf Winter gewechselt. Radmuttern passten. Auch farblich, da ebenfalls schwarz. Vielen Dank für den Input.
-
Man kommt nur so schlecht ins Dachzelt, wenn man das Auto von innen schließt.
Aber wie schin erwähnt: Auto mit dem Metalleinsatz des Schlüssels schließen, dann bleibt die Anlage still. -
Vielen Dank für das warme Willkommen heißen.
-
Ich komme gerade vom freundlichen, der lag eh auf dem Weg. Solange beide Felgen Orginal von Jeep sind, passen die Radschrauben bei beiden Felgen.
-
Ich muss hier nochmal nachfragen: Habe die Orginal Jeep Alu-Felgen in 18 Zoll drauf. Am Wochenende wollte ich Winterreifen mit den Orginal Stahlfelgen, die mit den Kunststoffkappen, montieren. Brauche ich jetzt andere Radschrauben?
-