Ich kann nur von meiner ersten Inspektion letztes Jahr im November berichten. Knapp unter 300 EUR bei Witzel in Bochum.
Dieses Jahr plane ich mir zuvor Kostenvoranschläge bei Witzel und Darmas zu holen.
Beiträge von Hippipippi
Partner:
-
-
Ja ich weiß, könnte was zu schwer sein (2 Pedelecs,2 normale Räder).Hat aber in der Form schon 8000 km gehalten. Das ganze wird auch noch über 2 Gurte an der Reeling entlastet.
-
Grüße aus Bochum 5 nach Bochum 6.
-
Meiner blendet automatisch ab.
-
Ich fahr mit denen: KLICK MICH Sind zwar universelle, aber halten gut und vibrieren nicht.
-
Ja. Die 7 Zoll jedenfalls.
-
Danke, direkt mal bestellt.
-
Darf ich fragen was Du für die Inspektion bezahlt hast? Liegt in Kürze auch bei mir an.
-
Ich habe 23% auf den Listenpreis erhalten. Gdb 50.
-
Hinten gibt es keinen Bremsassi. (Jedenfalls beim Renegade nicht)
@Wobo21 Er reagiert so spät, da hätte der Mensch aus Angst schon gebremst. -
Das mit dem Abbieger vor mit hatte ich schon häufiger. Also nur Warnton.
Die Tage war ich mal unkonzentriert, bzw. ich sah nach hinten und vor mir bremste jemand stark, da sprang der Assistent ein und warnte nicht nur, sondern ging auch kräftig in die Eisen. Ohne hätte ich jetzt wohl ne Delle. -
-
Also bei mir sind die Getränkehalter in den Türen beleuchtet.
-
Doch tut er (bei mir jedenfalls)
-
Alles anzeigen
Danke, wo ungefähr und welche Kabel/Farbe?
Hast Du ein Bild?
Danke,
Manfred
Ich habe mir mit dem Stromprüfer ein Dauer plus gesucht, damit ich immer Strom für die Kühlbox habe.
-
Bei meinem war bereits ein Loch vorgestanzt. Mit Blindstopfen.
-
Xtrail! Aus meinem Xtrail habe ich den Stecker ausgebaut.
-
Ich habe einfach eine Steckdose, welche ich bei meinem Xtrail vorm Verkauf ausgebaut habe in den Renni eingebaut. Kabel liegen direkt hinter dem Ausschnitt. Mit Stromdieben Saft abgezwackt und gut is.
-
Der 19er hat definitiv die automatische Türverriegelung. Einfach mal suchen.
-
So, erste größere Tour mit insgesamt knapp 3000 Km nach Italien gefahren. Ein kurzes Fazit: Der Wagen macht Spaß. Gut, ich musste häufiger tanken als bei meinem X-Trail, aber der war ein Diesel. Die Dachbox und 4 Fahrräder, davon 2 Pedelec auf der AHK taten ihr übriges. 10 L im Schnitt bei mal 100 (Österreich) mal 150,160 sind da noch im Rahmen. 2 mal sprang der Notbremsassi an, da war ich nach der Nachtfahrt wohl etwas müde.
Ich bereue den Kauf nicht.