Beiträge von Thooomsen

Partner:
Feiertag?

selber getauscht die leiste unten kommt auch noch da hatte ich noch keine Zeit für zum tauschen. bzw vielleicht gibt's auch einen trailhawk schütze vorne wenn es passt :1f914:

Darf ich fragen, wo du die gekauft hast? Ich habe da bei ebay schon welche gefunden, aber mich noch nicht getraut die zu kaufen. ^^
    Bekomm ich den Austausch als Laie hin? Will ja nichts kaputt machen :D

Eine Trailhawk-Schürze würde bestimmt auch super ausschauen.

Aber ohne das Update wird sich wieder alles in der Klimaanlage verstellen. Wegen dieser Probleme wurde das Update herausgegeben. Ich habe das Update seit November drauf, seit dem verstellt sich nichts mehr.

Habe das Problem auch, aber als ich Mitte Dezember beim Kundendienst war, haben die mir gesagt es gäbe noch kein Update. ?(
    Naja dann werd ich da beim nächsten Besuch in der Werkstatt nochmal nachfragen.
    Ich weiß ja zum Glück wie man das wieder umstellt. Kommt auch nicht so häufig vor.

Finde dieses Thema echt toll, da ich leider noch kaum Grundausstattung in meinem Jeep habe. Ihr habt da ja echt gute Ideen.

Ich habe gestern für meinen Jeep ein Seil (25m) und 2 Rollen Panzertape gekauft.
    Die Dame an der Kasse denkt jetzt bestimmt ich will jemand entführen :D

Hallo zusammen!

nachdem ich letztes Jahr im April meinen neuen Jeep Compass bekommen habe und mich schon vor längerem hier angemeldet habe, folgt jetzt auch endlich die Vorstellung von mir und meinem Jeep.

zu meinem Jeep:

Jeep Compass Limited 1.4 MultiAir AT; 170PS, 4x4
    Diamond Black
    Parkpaket
    Premiumpaket
    Beats Audio Premium-Soundsystem
    19"-Leichtmetallräder

zu mir:

Ich heiße Thomas bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis Dillingen an der Donau.

Da das mein erster Jeep ist, freue ich mich mit euch Erfahrungen auszutauschen.

Viele Grüße,
    Thomas