Beiträge von Schlorzinator

Partner:
Feiertag?

Besten Dank für das Feedback :)

Der Wagen war nun eine Woche beim Folierer und ich konnte ihn am Freitag ganz normal fahren. Sollte nur 2 Wochen lang den Wagen nicht mit nem Hochdruckreiniger waschen. Denke das wird kein Problem ;)

Gruß, Schlorzinator

Du meinst sicher, ob die Innenseiten der Türen und die A/B/C-Säulen auch mitfoliert sind oder nicht, das würde mich ja auch mal interessieren! Gerade wegen des gewaltigen Farbunterschiedes in diesem Falle.

Servus,
    da der Preisunterschied und der Aufwand nicht in Relation zum Ergebnis stand, wurde mir bei einem 5-Türer von der Folierung der Einsteige etc. abgeraten.
    Denn dafür müssten alle 5 Türen ausgebaut, entkernt, einbaut und wieder ausgerichtet werden. Da wäre man mit 1800,00€ nicht annähernd hin gekommen :D
    Vor allem beim Entfernen der Folie nach 5 Jahren, wäre das Spiel wieder von vorne los gegangen.

Ich kann gerne mal bei Interesse ein Bild vom Einstieg einstellen.

Gruß, Schlorzinator

Sieht doch recht schön stimmig aus, was hast du für den Spaß bezahlt? Wenn, ich Fragen darf? Ich möchte ja unser Schätzchen ja auch Folieren lassen, aber mit Steinschlagfolie in Transparent auf den Seiten.

Servus Steph 65,
    besten Dank fürs Feedback. Da das Panorama Dach (zum Glück ;) ) und die Spiegel nicht foliert wurden, belief sich der Preis auf 1800,oo€.

Gruß, Schlorzinator

Servus Forumgemeinde,
    jetzt hab ich mich schon ein wenig eingelesen und konnte diverse Eindrücke gewinnen.

Mein Projekt ist im vollen Gange und ich möchte euch gerne am Fortschritt beteiligen.
    Schon vor knapp 2 Wochen bekam mein Hawky seine 10mm Spurplatten pro Rad.
    Das Eintragen beim HSZ in Haan war auch kein Problem.
    Anbei ein paar Bilder vor und nach der Verbreiterung.

Die härteste Prüfung war allerdings die laufende Woche bis heute. Denn heute kam der ersehnte Anruf, mein Hawky ist fertig foliert und abholbereit :D
    Eine ganze Woche ohne Auto, da merke ich Persönlich wie abhängig man sich von so einem Fahrzeug macht...
    Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Finde die Farbe nun sehr stimmig mit den Spiegeln und den restlichen Plastikteilen, aber macht euch selbst ein Bild :)

Als nächstes werden die orangenen Reflektoren noch durch weiße ersetzt. Dazu dann ein Bild, wenn es soweit ist.
    In 2 Wochen werden dann auch die Schriftzüge und Embleme montiert :D

Beste Grüße,
    Schlorzinator

Servus,
    da Hajö so freundlich war, meinen Account manuell freizuschalten, kann ich endlich auch einmal etwas schreiben, anstatt immer nur still Mitzulesen :) Besten Dank dafür.
    Zu meiner Person: Mark, 34 Jahre, wohnhaft in Hilden, Jeep Neuling
    Obwohl ich meinen Jeep Renegade Trailhawk erst seit letzter Woche Samstag am Bodensee abholen durfte, lernte ich den Erfahrungsbericht von Pete über das Höherlegen und Verbreitern hier im Forum quasi Auswendig.
    Es lag für mich schon auf der Hand, so soll er auch mal Aussehen ohne meinen Renegade vorher live überhaupt gesehen zu haben 8o
    Jetzt hat mich das Jeep Fieber kalt erwischt und ich bin gespannt, was es hier im Forum noch so schönes zum Lesen und mit Usern auszutauschen gibt.
    Beste Grüße, Mark