Meinem wurde es auch gemacht noch am September, war auch Paar Tagen Ruhe und dann wieder Brummt.
Bei dem kaltem Wetter Brummt meistens nicht. Guck mall oben letztes Jahr am Ende wurde darüber schon gesprochen.
Beiträge von Alexander
Partner:
-
-
ja, am 17.12.19 habe ich schon einen Gerichtstermin.
Gutachter am August nicht's gehört und nichts festgestellt. -
ich habe heute von meinem Rechtsanwalt Informationen gekriegt, dass er eine Klage ans Landgericht Hamburg gesandt.
Mal sehen was daraus kommt! -
Vielleicht ist es zu kalt bei euch. Unter 5 Grad bleibt er immer im AWD Modus.
ja, glaube das du Recht hast. Jetzt ist es wieder einbischen wärmer geworden und das scheiß Brummen ist wieder da.
-
Wie ich schon oben geschrieben habe, sind wir (mit meinen Rechtsanwalt) vor Gericht gegangen. Und jetzt, seid eine Woche ist kein Brummen mehr, einfach so von alleine. Letzten Update wurde am 25.10.18 gemacht und hat immer bis letzten Freitag gebrummt wann ich die Winterreifen bekommen habe. 100% ein Zufall. Ja, nun weiß ich nicht, was ich machen soll.

-
ich habe das Geräusch nach Paar Tagen gemerkt. Problem ist, dass kommt so unregelmäßig. Falsche bei mir die Update gemacht worden, haben wir Probefahrt gemalt 15-20 min. War ok. Bin ich gut nach Hause gekommen, dann nach 2 Stunden fahre ich zur Arbeit ist das Geräusch wider da. Und so war alle 3 mall.
-
In Deutschland Hamburg, natürlich gegen den Vertragshändler Autohaus Lehmann.
-
Nach 3 erfolglosen Versuchen, die Geräusche (Brummen) zu beseitigen, wollte das Autohaus nicht einmal meiner Forderung einer Preis Erniedrigung nachgehen. Selbst meinen Vertragsrücktritt möchte das Autohaus nicht akzeptieren. Jetzt werde ich mit meinem Rechtsanwalt mit dieser Sache vor Gericht gehen, weil ich leider keine andere Möglichkeit sehe.
-
- Vor zwei Wochen hatte ich einen Termin mit einem Mann vom FCA Deutschland. Er hat mich überredet, noch ein Chance innen zu zugeben (der erste Versuch war erfolglos) um das schieß Brummen zu beseitigen. Jetzt habe ich am 26.09.18 einen Termin. Wenn wieder nichts, dann gebe ich das Auto zurück.
-
Hallo! Ich habe auch am 23.08.18 die Update bekommen. Und auch leider Erfolglos, sogar habe so Gefühlen das es mehr brummt. Am 05.09.18 kommt welche Spezialist von Hauptgeschäft um mein Auto zu checken. Ich habe schon meinen Rechtsanwalt angeschlossen.