Ist Absicht, damit deine mitfahren weiter Musik hören können und nicht dem Navi zuhören müssen.
Beiträge von MarkusM1989
Partner:
-
-
Bei mir ist alles noch da, bis auf die zulufttemperatur, die wird mit zwei vertikalen strichen grau angezeigt wo Ziffern stehen sollten. Werkstatt sagt das es am Huawei Handy liegt, was Mist ist. Fortsetzung folgt.
-
Hey, vll können wir ja Mal zur eigentlichen Frage zurück kehren.
Das Problem ist mir bekannt, hatte das auch schon als ich im Navi rungespielt hatte. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher wie ich es gemacht habe. ABER Versuch mal bei den einstellungen/ Radioeinstellungen den Haken bei Verkehrsmeldungen entfernen. -
Guten Abend,
Ihr müsst unterscheiden, zwischen einem Notbremsassistenten und einem Kollisionswarner.
Der Notbremsassistent schaltet bei einer starken abbremsung eurerseits nur kurzzeitig die Warnblinker ein, damit der nachfolgende Verkehr gewarnt ist. Mehr nicht. -
Ich habe keyless und Autoclose. Ps.: Mit keyless entry ist das Auto nicht offen wenn man fährt. Keyless entry funktioniert nur, wenn man den Schlüssel hat und auch selber außen ist. Ist der Schlüssel im Fahrzeug und es ist verschlossen lässt es sich von außen ohne Schlüssel nicht öffnen. Er erkennt auch wenn der Schlüssel im Kofferraum ist.
Beispiel: wenn man mit keyless nur den Kofferraum öffnet, den Schlüssel reinwirft und den Kofferraum zumacht, schnappt er automatisch wieder auf. -
Du hast ja eine Batteriespannungsanzeige um Bordcomputer und am Navi im MyJeep Menü bei den Anzeigen eine Verbrauchsanzeige in Ampere und eine Ladezustandsanzeige in Prozent. Vll einfach Mal beim Fahren beobachten...
-
Mein Händler wusste gar nicht daß sich der Tankdeckel nicht verriegeln lässt. Aber Benzinklau geht trotzdem. Man muss nur beim Einfüllstutzen die 3 Druckpunkte Eindrücken (geht mit 3 Schraubenzieher ganz leicht) und schon kann man da einen Schlauch einführen. Finde ich nicht sehr durchdacht ...
-
-
Hallo,
kann man Videos von einem Smartphone oder von einem USB Stick auf dem Uconnect abspielen?
Vielen dank für eure Hilfe