Weiß jemand wie die länge bei umgeklappter Rückbank inc Beifahrer ist bis zum Armaturenbrett ? Danke
Beiträge von Whitedeer
Partner:
-
-
Ja danke habe schon einige gefunden unter 15... benötige keine Extras Tempomat höchstens. Werd mich erstmal soweit einlesen benötige auf keinen fall ein Neuwagen. Fahre viel Ab fahrten. Wird wohl so bleiben. Denke es läuft auf den 140er hinaus.
-
Danke für die Begrüßung , wollte eigentlich nicht so viel ausgeben dachte bis 15.000 . Leider gibts bei mir in der nähe keinen entsprechenden. Mit Ab fahrt meine ich nur das ich wenigstens überholen kann nicht das er nicht vom Fleck kommt. Hatte gelesen das der 120ps Benziner wohl sehr schwach ist. Wie schaut den der Serviceplan aus ab wivel Km Zahnriemen Dpf -- und größere Reperaturen?
-
Moin Leutz ,möchte mir einen Renegade kaufen für viel Strecke Ab und Landfahrt/Feld/Wiese. Nun bin ich mir nicht sicher obs der Diesel mit 120 oder der Benziner mit 140 werden soll. Was würdet ihr mir empfehlen auch mit hinsicht auf die Folgekosten Dpf und Service..... habe bei dem Benziner bedenken ob er fürs Gelände noch taugt... dafür macht er auf der Ab sicherlich mehr Tempo. Wie schaut es mit jungen gebrauchten aus worauf muss ich da beim kauf achten? Schwachstellen Kinderkrankheiten usw...
Danke