Beiträge von LC8Skully

Partner:
Feiertag?

Moin zusammen,

hab im Renegade Forum nichts zu Sitzbezügen gefunden.

Hat jemand gute? Hatte welche von Ebay, die zwar gut aussahen, aber erstens ziemlich nach chemie rochen und zweitens nicht über den unteren Teil des Sitzes ging, also nicht passte.

Für links mit Empfehlungen bin ich dankbar. :023:

Habe die Halterung auch installiert. Hält super. Habe im Gelände ein Video mit dem SP gemacht, Halterung zittert dabei ein wenig.
    Die Klemmbacken für mein 5,6 Zoll SP sind mir zu heftig. Man braucht zwei Hände um das SP rauszunehmen. Die Klemmung ist per Kugelkopf befestigt. Habe sie durch eine mit Liftklemmen ersetzt, von einem anderen Halter mit Kugelkopf. Doof ist naturlich die Stromversorgung, da das USB Kabel nach unten hängt. Muss darüber noch hirnen.

@all

Danke für Willkommensgrüße.

War soeben auf der Zulassungsstelle und habe meinen Alten* abgemeldet und den Upland angemeldet. Dem Verkäufer haufenweise bunt bedrucktes Papier übergeben (der Knallkopf tauscht das Papier gegen so viel Stahl ein .-)

Werde sicher Bilder machen und posten.

*falls jemand Interesse hat: Familienkutsche C Verso 130 PS/STANDHZG/AHK/DAB MULTI RADIO/MULTI LENKRAD/SCHWARZ/SIEBEN Sitze/ 94TKM...einfach PN an mich.

Hi @all
    bin ab Donnerstag Eigentümers eines Uplands.

Freu mich drauf, besonders weils am Fr gleich mit Sack, Pack und Trailer in den Urlaub geht.

Der Jeep ist gott sei dank gerade mal 9000 eingefahren.

Habt ihr Tipps für Neulinge?
    Suche jetzt gleich auch nach Winterreifen auf Stahlfelge (17)...

cu
    Skully