Hoi Zusammen!
Ich persönlich, wenn ein Auto kaufe, gucke ich genau hin, was ich genau will oder möchte! Wenn etwas mir nicht passt, lass ich die Finger davon!
Was die Navi angeht, kann ich nicht bestätigen! Eher das Gegenteil! Wir hatten schon öfters solche Fälle, dass der Navi uns plötzlich von der Autobahn, oder von unseren Originalstrecke plötzlich abkommandiert hat! Später haben wir gesehen, oder vom Radio erfahren, dass es ein Unfall, oder Panne war! In der Stau standen allerdings die überteuerten Mercedes, BMWs und Audis reihenweise, da ihr Navi nichts gemerkt hat!...Und wie gemerkt, mehrmals....
Was die Anfahrtschwäche angeht, es ist halt ein Jeep! Wer rasen möchte, ist definitiv falsch mit diesen SUV! Das Auto reagiert halt eher wie ein LKW, und wir haben uns darauf so eingestellt....Für uns passt. Es ist natürlich eine persönliche Geschmackssache. Aber wie oben erwähnt, wenn etwas mir nicht passt, lass ich es.
Ich persönlich, und meine Frau auch, sind sehr zufrieden mit dem Auto! Klopf, klopf, klopf... ![]()
Freundlicher Gruss
Zsolt