Hallo ![]()
Unserer ist jetzt beim Händler - Nächste Woche Donnerstag holen wir ihn - Endlich!
![]()
Hallo ![]()
Unserer ist jetzt beim Händler - Nächste Woche Donnerstag holen wir ihn - Endlich!
![]()
Hallo nochmal ich,
weiß jemand wie lange es ungefähr noch dauert, wenn der Jeep schon in Antwerpen steht?
Danke! ![]()
Gerade Nachricht vom Händler bekommen:
Unserer ist nicht betroffen. Der steht sogar schon in Antwerpen! ![]()
Dann dauert das noch wie lange?
Kann natürlich sein, dass die Bestellung gerade noch mit reingerutscht ist, bevor dicht gemacht wurde. Der muss dann vor September zugelassen werden, sonst geht nichts mehr.
Die Lager-Fahrzeuge müssen bis September alle vom Hof sein, sonst haben sie ein Problem. Gute Voraussetzungen zum feilschen....
Dann hoffe ich mal, dass wir mit durchgerutscht sind. Ich frage ihn mal.
Ist übrigens ein tolles Forum hier!! Lese schon seit Wochen immer sehr interessiert mit. Heute hat es jetzt mit der Anmeldung geklappt.
Er meinte vor einem Monat, in der Dispo wäre unserer Ende Mai/Anfang Juni...
Na super! ![]()
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wie ist das mit Fahrzeugen auf Lager? Könnte mir der Händler da entgegenkommen? Habt Ihr da Erfahrungen?
Hallo in die Runde,
bin neu hier und habe aufgrund der letzten Einträge mich angemeldet.
Wir haben Mitte März einen Jeep Compass bestellt und das unverbindliche Lieferdatum ist der 31. August. Diese Wartezeit ist furchtbar. Wir freuen uns schon riesig.
Aber wenn ich das hier gerade lese....
Ist es ein kompletter Produktionsstopp wegen Euro 6d oder gilt das nur für Diesel?
Wir haben einen Benziner bestellt...
Danke und viele Grüße
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat