Beiträge von Brunold

Partner:
Feiertag?

Hallo Udo,

meines Wissens ist ab Modelljahr 2017 eine modifizierte Version verbaut worden.
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Fahr einfach zum Vertragshändler und lasse Dir auf Garantie die neuere Motorhalterung einbauen. Das Problem ist bei Jeep bekannt und wird anstandslos
    getauscht.

Grüße ausm Schwarzwald
    Tobi

Hallo zusammen,

gestern bekam ich meinen Renegade wieder nach der 120000km Wartung.
    Gemacht wurde der Zahnriemen sowie die üblichen Sachen wie Ölwechsel, alle Filter und Bremsflüssigkeit.
    Das Ganze kostete dann schlappe 1355€. :1f648:

Da ich noch bis 5/2020 Garantie habe musste ich ja zum Vertragshändler.
    Dabei wurde das hier schon mal erwähnte obere Mororlager kostenlos ersetzt, da ich noch die alte Version drin verbaut hatte und es bei Kurvenfahrt immer knackte. Nun ist Ruhe im Karton.

Die nächste Wartung werd ich wohl bei einer freien Werkstatt durchführen lassen, dann ist die Garantie eh abgelaufen.

Auf jeden Fall macht der Renegade richtig Spaß und ist einfach ein tolles Auto! :1f601:

Viele Grüße an alle hier!
    Tobi

Ja die Felgen und die Reifen sind vom selben Verkäufer. Damals wurden vom Jeep Händler in München die Sommerreifen runter- und Winterreifen draufmontiert. Somit sind die Reifen für mich quasi neu mit 10km Laufleistung.
    250€ dafür find ich auch ok.
    Die Felgen hab ich schon bekommen, sehen nagelneu aus! :1f601:

Ich lass mich mal überraschen vom Fahrgefühl mit den größeren Rädern.

Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Tobias aus der Ortenau und seit Montag stolzer Besitzer eines Renegade Limited 4WD 2.0 103KW mit Automatik, EZ 05/2016 mit 105000km. Bin total begeistert, fährt sich super entspannt. Nach einem Wochenende mit einem Mietwagen wusste ich, irgendwann werde ich so einen fahren. :1f60a:

Viele Grüße
    Tobi