Ja ich meinte in meinem gebrochenem Deutsch mit Google Translate Hilfe ... , dass die Abdeckung des Kofferraum ist nutzlos , wenn Sie die Sitze nach vorne ziehen und Sie mit einem Loch unter haben... Und ich vergesse nicht das Metall auf der linken Seite , welche die Breite begrenzt erwähnen der Kofferraum (wie Kinderwagen meines jüngsten Sohnes )
Beiträge von marco
Partner:
-
-
Jeep France Chef (G. Drelon) hat bestätigt, dass die Cherokee Trailhawk werden mit dem 2.2 Diesel verkauft !!
Kein genaues Datum , obwohl -
Bereits 1000 km , und alles ist gut. Autobahnfahrt bei 160-170 ist sehr angenehm. Licht offroad im schlammigen Feldern ist sehr einfach und mühelos. Die Kunststoffabdeckung im Gepäcknetz ist nutzlos und verschwendet eine Menge Platz .
-
Was bringt mich zum Lächeln, dass Jeep Frankreich hat noch nicht auf diesem neuen Motor gemeldet ...
Morgen ist Urlaub fur mich !
Viele Kilometer mit dem neuen Cherokee : Bretagne und der Atlantikkuste -
FW
Das meint 2015 Model Year ? -
Hier ist mein Cherokee 2.2 Limited !
Ich will auf Englisch schreiben, so viel einfacher fur mich... und Toy kann ubersetzen
The new engine has an amazing amount of torque and very limited turbolag (especially in "sport" mode on selecterrain). The car is new so I did not push it too much, but you feel you have plenty of power. The ZF9 gear is perfect : no hiccups or noises. I appreciate the confortable suspensions especially since there is almost no "rolling" feeling even when driving on a road with plenty of sharp curves. The handling is really excellent and even when parking in tight spots I have no issue despite the size (especially width) of the car (I did not take the advanced tech pack). The ventilation function on the front seats is very pleasant with 30+ temperatures like yesterday. The leather is confortable though a bit less than the Poltrona Frau full leather on most recent Alfas. The stitching on the dashboard is very elegant.
I was just a bit sad that the Uconnect still is not Live allowing for my iphone to act as a wifi router. Air co is very powerful, almost too much even when you limit the air flow. The luggage space in the trunk is really limited when the back seats are pushed back to the maximum - what is astonishing is that there is a lot of wasted space above the full size spare tire.
Overall, very happy and looking forward to long highway travel (super confortable for sure) and then some light offroad in Bretagne next week. It is no trailhawk but it makes sandy/non-asphalted road feel like tarmac ;-))
-
Ich erhalte mein Cherokee 2.2 200ch Limited Silver mit Schiebedach Montag 10H30

Ich kann nicht mehr warten ;-)) -
Ist auf diesem Schiff schon dein Auto dabei, oder musst du noch weiter warten?
Hoffentlich habe Ich mein Cherokee bevor Ende Juli... die neue Cherokee 2.2 sind jetzt in Frankreich (etwa 50) !
Ich erwarte dass Leaseplan die Bestellung abschliesst.
Billet Silver mit Schiebedach und schwarze Leder, Limited 2.2 200ch. -
Es gibt ein Containershiff mit den Cherokee 2.2 das kommt in Antwerpen am Ende Juni.
In Frankreich der Preis fur Longitude Executive 2.2 185hp ist 43750 (mit Leder), aber ohne Schiebedach ; Limited 2.2 200hp ist 46750 + 1500 mit Schiebedach.
Verkaufspreis fur die Unternehmen (leasing) ist 19% unten -
ich danke Ihnen für die Begrüßung

Dies wird das erste Jeep auf dem Parkplatz meines Unternehmens sein (in Paris)
Ich werde lange warten... wenn ich denke, dass ich im letzten Monat in Ohio war... -
Warum 2 so nahe "power-steps" 185/200 PS, während die Basis-Engine bleibt 140 PS ...
-
Hallo ich bin italienisch, aber Ich lebe in Frankreich
Ich hatte und habe ich immer einige Alfa Romeo (159Q4, Giulietta QV TCT, 75 TS)
Ich hatte BMW und Audi Dienstwagen
Ich bin hier, weil ich ein Cherokee 2.2 bestellen werde als Dienstwagen und ich warte auf die französisch-Tarif -
Guten Morgen - entschuldigung fur mein schlechtes Deutsch (ich bin Italienisch und lebe in Frankreich) aber hier ist die offiziele Nachrichten :
http://www.jeeppress-europe.com/press/article/116953
Es gibt auch die Preise (nicht billig in Italien...)