Hallo Tobi,
schau mal auf die erste Seite am 20. März 2016 habe ich die Teile die dazu benötigt werden und Fotos von den örtlichen Gegebenheiten gepostet.
Die Haken sind gesenkgeschmiedet, werden hinten rund mit einem Feingewinde. Die selber zu machen wird nicht einfach, selbst wenn man aus Einzelteilen zusammenschweißen würde.
Denkbar wäre es, die Haken als Brennteil aus einem Blech ausschneiden, daran ein Rundeisen mit dem Feingewinde anschweißen. aber da würde ich die Originalteile kaufen, wenn auch teuer, aber die passen wenigstens. Es sind ja auch noch diverse Einzelteile dabei, die für die stabile Befestigung am Rahmen benötigt werden. Maße habe ich leider keine, da diese von meinern Werkstatt angebracht wurden.
Gekostet hat das alles in allem ca. 1100 € nun ist was für Liebhaber, weil technisch eigentlich keinen Nutzen. Die Haken hatten übrigens eine lange Lieferzeit, ca. 2 Monate, wenn ich mich noch richtig erinnere. Aber ich bereue es nicht die angebaut zu haben, optisch sehen sie sehr gut aus. Also wenn Du die wirklich haben möchtest rate ich von Marke Eigenbau ab, schon deshalb weil die Zubehörteile fehlen und die Haken ohne diese nicht verbaut werden können. De Haken alleine tun es nicht.
Ich habe die Details nochmals für Dich angehängt.
Viele Grüße Theo