Beiträge von svince83
Partner:
-
-
Läuft proböemlos. Habe ein Video gesehn wie einer es auf dem my17 verbaut hat. Kostet ca 500 eu
Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
-
Hallo zusammen. Würde gern 2 Funktionen am Renegade freischalten. Dafür würde ich mir nicht unbedingt das ganze Paket kaufen wollen ( Bj 2018 benötigt Zusatzmodul). Gibt es jemand im Raum Stuttgart der für ein kleines Entgeld mich unterstützen könnte. Vielen Dank und schönen Abend.
Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
-
Hallo Freizeitpirat.. Würde auch gern den Grill wechseln. Haben es versucht aber kein Mut gehabt. Könntest du mir bitte helfen. Ich denke Stuttgart ist nicht arg writ von dir? Vielen Dank
-
1. Bei Jeep das neueste Update deines System machen lassen.
2. Ein Android handy verwenden.Läuft einwandfrei..
-
willkommen
Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk
-
Wäre halt schon das ganze über das Radio zu steuern, klar gibt es auch die Möglichkeit, welche ich auch hin und wieder nutze, Musik über Bluetooth zuhören.
Tunein
-
Hallo Allerseits
Im Carplay habe ich das Problem, dass Carplay den Zugriff auf Kontakte und Zifferblock sperrt, wenn das Auto in Bewegung ist. Sobald das Auto steht ist alles wieder freigegeben. (Compass mit Uconnect 8.4 Zoll)
Wie kann ich das ausschalten ?Gruss
Benötigst einen Beifahrer oder einen angeschnallten Kindersitz
-
Hallo zusammen. Bei mir sind die live apps noch nicht mal drauf. Bin seit 3 Wochen mit dem FCA Kundendienst am lösen des Problems aber ohne erfolg
-
Hallo zusammen...
Bin der Vince und seit kurzem auf Jeep umgestiegen..
Habe einen Renegade MY18 mit dem 1,4L Multiair in der Limited Variante.Hoffe auf ein gutes zusammenspiel mit euch..
LG aus Stuttgart
Vince