z.B. eine enge schnell gefahrene S-Kurve oder eine Spitzkehre oder ein Kreisverkehr mit 50 km/h (geht übrigens in Luxemburg fast überall) oder eine Steigung mit anschließendem Gefälle oder ein Geländekurs mit allen Schikanen ![]()
Beiträge von ulusu
-
-
Habe heute wieder die Jeep skills app bemüht. Nach einigen Sekunden bin ich rausgeflogen.
Auch nach mehrmaligen probieren bin ich nach einigen Sekunden aus der App rausgeflogen

-
Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so

-
Ich möchte hiermit meine aufrichtige Anteilnahme für die Opfer dieses abscheulichen Attentats bekunden.
-
Also ich muss zu Jeepchen's Beitrag mit einem ganz klarem JAIN antworten.

- Ja...der Compass zieht bergauf mit 100% an den Vorderrädern (Ist IMHO am effektivsten)
- Ja...wenn er rollt ist er auf 50%/50% (ist IMHO super effizient um den Jeep zu stabilisieren)
- Nein...sobald ein Lastwechsel kommt ändert er schlagartig die Verteilung (jedenfalls meiner)Sobald ich auf lock wechsel bleibt die Verteilung auf dem Wert was gerade abgerufen wurde.
Ich fange langsam an die Kombi Benziner/9Gang/4x4 anzuzweifeln.
Ich bin begeistert von meinem 2.0 140PS zusammen mit der ZF 9Gang und dem 4x4 Getriebe.
Habe übrigens einen Mercedes-Benz CLA 4matic und sehe den Jeep keineswegs im Nachteil was Motor/Getriebe angeht.
-
@Freizeitpirat
Ich und du wußten nichts davon
aber irgendeiner im Jeep Paraleluniversum hats geschnallt 
-
Eine sehr schöne Farbe

Ich hoffe du wirst genauso viel Spaß haben wie ich

Jedesmal wenn ich aussteige tut mir der Kiefer weh vom Dauergrinsen

-
Vielen Dank an Freizeitpirat

-
-
WowDer ist wunderschön !
Ist dass Folie?
-
Herzliche Glückwünsche an die drei Geburtstagskinder

-
Habe heute meine Uconnect live Apps initialisiert und aktualisiert. Hat nach 10 min. auch geklappt. Danach Jeep skills angetippt und schnell in die Weinberge gefahren (liegen direkt hinterm Haus).
Die Höhenmessung ist immer auf 3m und die Winkelmesser sind beide regungslos.
Alle anderen Funktionen der Jeep skills scheinen zu funktionieren.
Beste Grüße,
ulusu -
Ich habe bei meiner Serienaustattung reingeschaut und da steht weder von Raucherpaket noch von einer Abdeckung was.
Das Einzige was ich gefunden habe ist in der Betriebsanleitung auf Seite 66 (siehe Datei).
Na ja...Freizeitpirat hat meinem Compass schon Mal die Lücke geschlossen

Beste Grüße,
ulusu -
Und meiner mit mini Antenne

-
Vielen Dank an alle. Bin komplett überwältigt.
Hab schon meinen Verkäufer kontaktiert. Mal sehen was der sagt.
HaHaHa...habe erst jetzt gesehen das ich im falschem Forum bin. Anfänger
Vielleicht kann das ein Admin oder Mod verschieben.Grüße,
ulusu -
-
Vielen Dank für die vielen Grüße

Ja die Antenne kürzen war ein Muss und außerdem ein Wunsch von Frauchen. Und wenn Frauchen wünscht dann spurten wir

-
-
Hallo Jeep Gemeinde
Hab meinen Jeep Compass Limited 2.0 140PS 4x4 gestern in Köln abgeholt. Nach ausgiebiger nachhause Fahrt hab ich ihm heute unsere schönen Weinberge gezeigt. Ich glaube es gefällt ihm hier an der Obermosel.

Beste Grüße an alle,
ulusu