Ich hab -20,59% auf Liste bei meinem in Aachen bekommen. War allerdings auch ein Lagerfahtzeug, sprich stand fertig ohne Zulassung dort auf dem Hof.
Beiträge von FabianB_92
Partner:
-
-
Habe ich auch schon festgestellt, insbesondere bei sunshine Live im DAB dröhnt es schon sehr hab mir das ganze aber über den Equalizer eingestellt
-
Hallo zusammen,
Weis jemand zufällig ob es Probleme gibt wenn man Renegade Felegen auf dem vompass fährt?
-
Hallo zusammen.
Seit heute hat mein Compass auch wieder Sommerbereifung. Ich habe mir die Momo Massimo Felgen zugelegt. 8,0x18 ET 30 und die Originalbereifung 225/55 R18 montieren lassen. Als Auflage/Hinweis steht im Gutachten die Radabdeckung vom Sachverständigen bestätigen zu lassen. Das heisst die Räder müssen in einem bestimmten Bereich vom Kotflügel abgedeckt sein. Ist aber kein Problem. Das ausstellen der Kotflügel ist nicht notwendig. Durch die geringere Einpresstiefe kommt das Rad nur 1cm weiter nach aussen.Weist du ob die Felgen winterfest sind?
-
Ich musste anfangs die Funktionen frei geben, sprich das mein Jeep auf mein Handy zugreifen darf. Kann aber auch während der Fahrt ganz normal normal mein Handy bedienen.
-
Ausschalten und bei Bedarf einfach wieder einschalten ?
-
Mal so ne Frage, gibt es die Felgen nicht in einer passenden ET, so dass auf die Spurverbreiterung verzichtet werden kann?
-
Was ist jetzt wichtig? Die Musik-Qualität oder Apple Carplay? Es gibt sehr viele wirklich gute Apps mit entsprechend gutem Musik-Inhalt. Dass die diese halt ohne Carplay auskommen ist doch ziemlich egal!
Gruss
Wäre halt schon das ganze über das Radio zu steuern, klar gibt es auch die Möglichkeit, welche ich auch hin und wieder nutze, Musik über Bluetooth zuhören.
-
Hallo zusammen,
Welche Apps zum höhren von Internetradio gibt es die auf denn Carplay laufen außer Radioplayer.de?
Nutze so immer Radio.de diese ist aber leider nicht kompatibel mit dem CarPlay. Und bei Radioplayer.de gibt es mehrere Sender die ich höhre leider nicht

-
Sieht schon nicht schlecht aus das ganze.
Ich dann krieg ich meinen Compass aber nicht mehr in die Garage, die el. Heckklappen geht im Moment schon grade so auf

Weis jemand was für Felgen auf dem Compass aus dem Beitrag sind?
-
Hatte das Problem auch anfangs, das sich mein Handy ca alle 30 min abgekoppelt hat. Nach der Registrierung (vollständig) hat sich das Problem aber gelöst
-
Ich hab eine Mail vom JOG bekommen mit meiner Kartennummer, mit dieser und der [definition=2,0]VIN[/definition] meines Autos könnte ich mich dann registrieren.
-
Mal so ne Frage, in welchen ET haben beispielsweise die Originalen 18“ und welchen LK hat der Compass?

Hab meinen erst seit Mittwoch

-
Hi, mir wurde eine Nachrüstung für 1000,-€ bei jeep angeboten. Hab aber einen mit AHK ab Werk genommen.
Glaube HVG bietet auch ein set an
Hab heute mal nach geguckt meine ist von Westfalia. Hab auch heute mein Reserverad gegen ein Reifenpannengel/Schaum getauscht (Plan B, Plan A = ADAC
) und die Sytropordinger raus genommen wollte mich mal am Samstag an eine Art Organisator geben der in die Mulde pass damit ich auch die Option habe den Boden tief zu setzen.Leider gibt es für die Anhängerkupplung ab Werk kein Verstautmöglichkeit. Meine war in einer Plastiktüte im Kofferraum

-
Bin mal gespannt ob ich sowas auch noch bekomme
-
Rhino stand zwar auch zur Auswahl aber es ist dann doch Olive Green geworden

-
So heute abgeholt

-
Hi, mir wurde eine Nachrüstung für 1000,-€ bei jeep angeboten. Hab aber einen mit AHK ab Werk genommen.
Glaube HVG bietet auch ein set an
-
Hallo zusammen,
Mein Name ist Fabian, bin 25 Jahre jung und habe mein A5 qp abgegeben und mir einen Vompass gekauft. Der Gute wird nächste Woche Mittwoch vrsl. abgeholt
.Gruß an alle