Ich hab mir für den Beifahrersitz, hinter dem mein 5-jähriger Racker sitzt und wütet, den Molle-Sitzbezug mit 7 Taschen von "Sunpie" besorgt, erhältlich auf Amazon.com, sunpie.co oder - zum halben Preis - bei alibaba. Deckt die Rückseite komplett ab und auch auf der Vorderseite passt alles tiptop - wie gemacht für die Rennie-Sitze!
Beiträge von Silversurfer
Partner:
-
-
Von den Mopar-Seitenleisten habe ich auch noch einen Satz hier rumliegen. Die passen leider nicht über das am Trailhawk verbaute Emblem mit roter Umrandung. Bin am abwägen, ob ich sie weiterverkaufen oder mit die randlosen Embleme zulegen soll...
-
Ich muss mir die randlosen Embleme besorgen, da ansonsten meine Seitenschutzleiste nicht passen will...
-
Habe letzte Woche die Dach-Tasche von ROLA passend zum bereits angeschafften Rola-Dachkorb geliefert bekommen (von Amazon.com). Die Tasche ist etwas aerodynamischer als das "Brikett" von Amazon Basics und dank eingebauten Zügen oben sowie per umlaufendem Reissverschluss in der Grösse anpassbar und echt variabel. vgl. Link:
-
Der Chinakorb ist mit dem Rola Dachkorb absolut identisch. Die australische Marke Rola bezieht den wohl auch in China, wie mir gezwitschert wurde. Ich habe mir den in China (via alibaba.com) für schlappe USD 70 plus Transportkosten bestellt und bin damit sehr zufrieden. Lieferzeit: 5 Tage! Dazu noch die Rola Tasche von Amazon USA für USD 74 (derzeit mit 50% Rabatt erhältlich) plus Transportkosten in gleicher Höhe.
Den Homcom Korb hätte ich mir auch gerne bestellt. Amazon liefert den aber nicht zu uns in die Schweiz.
-
Habe auch den Rola Korb auf dem Dach und fürs Reisegepäck die passende Rola-Dachtasche. Passt ideal!
-
Hypergreen kommt einfach nur gut!
-
Hallo Miteinander
Wie der Titel schon verrät, lebe ich in der (Schweizer) Bodenseeregion im Kanton St. Gallen. Habe meinen kleinen Jeep vor einer Woche als Neuwagen mit Tageszulassung (1/18) gekauft und bin bislang begeistert. Sinnvolles Zubehör wie Dachträger, Dachkorb, Kofferraummatte, Einstiegs- und Türleisten, Edelstahlpedale und einige weitere Goodies für den Innenraum ist bestellt und unterwegs...

Freue mich auf regen Austausch hier im Forum!