Beiträge von olpa13

Partner:
Feiertag?

Es gibt vom Fiat 500 auch Bilder im Internet und das sieht genauso aus wie bei mir. Naja ich denke mal Material fehler. Danke für die Antworten und noch ein schönes Wochenende. :1f600:

Danke Dir für die Antwort. War heute bei Jeep und die meinten ich soll das weiter beobachten ob die Delle noch mehr wächst. Also bei älteren Autos hätten die das schon gesehen liegt wohl an Materialschwäche. Aber meiner is grad mal 5 Jahre alt..So was hab ich bis dato nicht gesehen. Aber mit Kulanz von Jeep is da nicht. Wenn ich Pech habe kann ich das Dashboard tauschen. Möchte aber nicht wissen was das kostet. Wenn es in dem Maß bleibt würde das ja noch gehen aber wenn es noch größer wird wär nicht so toll - weil es ja dann auch irgendwann reisst.

Ja meiner ist vom 05/15 der hat nur 2 Jahre Garantie von Jeep.Aber ich hab ja die Garantie von einem anderen Händler.Die meinten das wäre in der Garantie mit drin na ja wie gesagt hab noch 7 Monate.Wird sich zeigen ob er mit dem neuen Update nochmal Schwierigkeiten macht.Updates bereinigen ja doch ab und zu mal Fehler. :) Jedenfalls Danke euch für die Rückmeldungen :thumbup: .Wenn sich bei mir da noch was tut positiv oder negativ werd ich das posten.

Also ich hatte die Schwierigkeiten immer mit keyless go.Und das Uconnect hat immer den Speicherstick nicht erkannt.Ich hab MY15 .Hoffe mit dem Update haben sich die Probleme für immer verabschiedet.Wusste ich garnicht das es auch bei den Modelljahren wieder andere Updates gibt.Jedenfalls hat das Navi auch ein Update bekommen das sieht jetzt teilweise anders aus.Macht jedenfalls den Eindruck das alles ein bischen flüssiger läuft.War schon manchmal sehr träge-wenn ich morgens losgefahren bin hat es teilweise 2 Minuten gedauert bis der Mediastick loslegte.Das hat heute morgen schneller funktioniert. :)

Hallo habe gestern bei Jeep ein neues Update aufgrund diverser Schwierigkeiten bekommen.Hab mir mal die Software-Version abgeschrieben:
    Softwareversion 18.01.37
    Navi Server 9.10.32.697995
    Karten-Datenbank CMCVP4EU;V2
    Kartenkonfiguration NNM7-B58V-OWAH-Z7M2-C50H-VM
    Hatte letztes Jahr ein Update da haben die noch das 15.04.31 das ganz alte draufgespielt.Hat einer mit dem 18.01.37 Erfahrungen?läuft das besser?
    und in welchem Rhythmus kommen überhaupt Updates?Hab das Uconnect 6,5. :)

Ich hab nen 2015 er aber die Garantie is nicht von Jeep da ich den Wagen bei Toyota erworben habe.Da is jetzt noch Hausgarantie von Toyota drauf.Deswegen muß der Wagen trotzdem immer zum Jeep Händler weil die bei Toyota ja garnicht
    die Auslesegeräte haben-is halt immer voll der Wiggel.Hab den Wagen erst 17 Monate und er war schon 3X in der Werkstatt.Einmal mußte er auch abgeschleppt werden da ging garnix mehr(passive entry system fehler).Da sprang er nichtmal mehr an da war komplett alles am blinken und die Türen konnte man nichtmal mehr verriegeln.Also wenn das so weitergeht mit Jeep......

Danke dir erstmal für die Antwort,also selbst wenn die Meldung kommt passive entry system kontrollieren lassen funktioniert alles.Aber das Gepiepe und Geblinke nervt halt auf dauer..Hab noch 7 Monate Garantie-aber wenn es nach dieser Zeit nochmal kommt bin ich am A..... und muß alles selber bezahlen.Da wär mir schon lieber das es bald wieder anfängt zu blinken.Aber bei meinem Glück gehts nach der Garantie los.......

Hallo,hat von euch einer Erfahrung mit dem ersetzen des Steuergerätes vom Keyless Go Steuergerätes.?Habe öfter mal die Warnung im Evic"Passive Entry System kontrollieren lassen".War jetzt schon 3X bei Jeep die haben dann immer ein Update gemacht das hat aber nicht lange gehalten(das letzte mal 2 Minuten).Der Meister von Jeep meinte das wenn das nochmal passiert, das Steuergerät vom Keyless Go getauscht werden muß.Frage hat das schonmal einer von euch wechseln müssen und wenn dann, was waren die Kosten?Mein Wagen ist der Limited 4X4 Diesel mit 140 PS,Schalter.

Alle Jahre wieder........Hab schon wieder die Meldung Passive entry system kontrollieren lassen und uconnect spinnt auch schon wieder.Das ganze 1 Jahr nach dem letzten Update.Montag Werkstatt-termin.Mal sehen was jetzt schon wieder ist.Also der Rennie scheint massiv Software-Probleme zu haben-leider..

Meine Meinung dazu ist das wohl ein paar Strassensperren kommen werden-die darf man halt dann nicht mehr befahren (fährt man halt woanders lang).Ganze Städte werden die nicht sperren.Die Angeschmierten werden wieder die sein die aus Panik ihren alten Diesel verkauft haben und sich nen neuen Benziner geholt haben,die dürfen dann wieder mehr Steuern zahlen durch das teurere Benzin(Staat freut sich durch mehr Steuereinnahmen).Mit den Alternativ-Antrieben hat auch noch kein Autohersteller Durchblick.Mir tun die leid die sich jetzt Elektroautos kaufen-die schon nach 2 Jahren total veraltet sind wegen der Reichweiten und der Frage der Batterien.Ne lass mal- ich hab mir meinen Renegade im letzten Sommer geholt,bin Pendler der nimmt 6 Liter Diesel(wenn ich da an meinem Benziner denke der nahm 10!).Ich freu mich seitdem immer aufs Tanken hab meine Spritkosten von 180 auf 100 Euro im Monat gedrückt und bin Pendler.Deswegen-Dieselkauf nie bereut.

Erstmal Danke für die nette Begrüßung :) .Also das mit dem Notschlüssel hatte ich nicht ausprobiert(das wusste ich einfach nicht).Aber der Werkstattmeister hat ihn auch nicht angekriegt und der Wagen ließ sich auch nicht mehr verriegeln.Also muss wohl ein schwerer Software-Fehler gewesen sein.Hatte auch schon nach dem Kauf immer Ärger mit dem U-connect hat sich immer aufgehangen(fast jeden Tag).Seitdem Update funzt das auch wieder-ich hoffe noch lange.Aber der Rennie entschädigt für vieles-hab sehr viele SUVs Probe gefahren-den Rennie als erstes und hab vom Fahrgefühl her alle mit dem Rennie verglichen.Hätte nie gedacht das ich mal Jeep fahre-is aber einfach Hammer. :thumbup:

Ich hatte das mal 3 Monate nach meinem Renegade-Kauf.Bin morgens noch kurz zum Bäcker dann wieder eingestiegen.Dann kam die Meldung mit gelbem Schlüssel"Sicherheitssystem überprüfen lassen".Das dumme war nur der Wagen sprang auch nicht mehr an-also ging garnix mehr.Musste komplett abschleppen lassen-35 KM von meinem Wohnort entfernt.Dann zu Jeep-Werkstatt Termin erst 3 Tage später.So- an was lag es?an der" Software"-neues Update drauf und seitdem funktioniert es wieder.Hab trotzdem immer ein mulmiges Gefühl das er wenn ich im Nirgendwo stehe nicht mehr anspringt.Der Werkstattleiter meinte das kommt jetzt nicht mehr vor.Na ja hoffen wir mal.Das hatte ich auch noch bei keinem Fahrzeug.Hatte dann nochmal den Jeep Kundendienst angerufen die meinten so einen Fall hätten die noch nie gehabt-na ja musste ich erstmal Glauben.Ärgerlich war es trotzdem 3 Monate nach Fahrzeugkauf.