Als wenn ich es geahnt hätte...
Aber es sind ja auch Features die man auch missen darf\kann. Es fiehl halt nur auf...
Danke aber trotzdem für die Info.
Als wenn ich es geahnt hätte...
Aber es sind ja auch Features die man auch missen darf\kann. Es fiehl halt nur auf...
Danke aber trotzdem für die Info.
Hallo zusammen,
ich freue mich wie Bolle...
Am Freitagnachmittag haben wir nun endlich unseren Häuptling bekommen.
Fährt sich super, es funktioniert alles und Verbrauch ist, mit unter 10 Litern, vollkommen ok (kombiniert).
Was mir allerdings aufgefallen ist...
- Warum funktioniert es nicht, die Fenster und das Schiebedach per Schlüssel zu öffnen\schliessen? Ist die Funktion nicht vorgesehen oder vorhanden?
- Und wie oder wo muss ich es einstellen, dass beim verschliessen des Häuptlings sich die Aussenspiegel einklappen?
Ansonsten habe ich alles im Griff
Habe sogar schon beide Schlüssel programmiert bekommen.
Danke für eure Hilfe schon einmal
Moin zusammen,
apropo Hund...
Bin schon auf der Suche nach Hundeboxen für unseren Dicken.
Wir hätten gerne eine 2/3 zu 1/3 Lösung, sodass man halt noch etwas anderes mitnehmen kann.
Habt ihr da Erfahren, Tips und oder vielleicht jemand eine zum Verkauf?
Bin überfordert...
So, Profil berichtigt und meine musikalische Vorliebe sollte auch klar sein ![]()
Vielen Dank für die Aufklärungsarbeit deinerseits...
Ich habe, meiner Recherche nach, eines der ersten "facegelifteten" Modelle. Genaueres weiß ich noch nicht, da mir die Papiere noch fehlen... (werde aber bestimmt berichten und berichtigen)
Habe jetzt ertsmal nen 64GB-Stick in der Bucht geordert, aufstocken und\oder vervielfälltigen geht ja immer noch ![]()
LG
Da isser, sitzt bei uns im Garten und wartet auf den "Dicken" ![]()
Hallo zusammen,
ich muss den Thread nochmal aufrollen...
Ich habe mir ja nun einen GC von BJ 07\2013 gekauft und denke nicht, dass da irgendjemand was an updates für das uconnect eingespielt hat (bekomme den Wagen erst kommenden Mittwoch)...
Kann\soll ich mir nun nen 32gb\64gb oder 128gb Stick für Musik besorgen?
Ich blicke nicht durch...
LG aus NRW
Hallo zusammen,
ich befinde mich momentan in "freudiger Erwartung" ![]()
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Grand Cherokee (Summit) Baujahr 07\2013 angesehen und diesen auch Probe gefahren.
Nun warte ich darauf, dass der Händler ihn noch einmal ordentlich inspiziert, mir die "aus der Tasche verhandelten" Winterkompletträder montiert und meinen "kleinen Grossen" bei der Behörde kenntlich macht, sodass ich ihn bald auf unseren Strassen bewegen darf.
Ich werde euch bald bestimmt mit diversen Fragen nerven undeinigen Ungereimtheiten meinerseits ansprechen und bin jetzt schon dankbar für eure Hilfe.
Ich habe schon einige gute Beiträge durchgesehen, die eine Menge Licht ins Dunkel brachten.
Ich frue mich auf jeden Fall jetzt schon, den ein oder anderen vielleicht mal persönlich kennen zu lernen.
Bis dahin und vielen Dank
Liebe Grüße aus NRW
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat