Hallo Nbuml ,
darf ich fragen, wie viel Sprit dein Auto genau verbraucht?
Grüße
Beiträge von Offroad_Princess
Partner:
-
-
Also, ich bemühe mich mal, das möglichst genau zu beschreiben.
Aufgefallen ist es mir bisher immer nur beim Einschlagen der Räder. Es sind meist zwei kurz aufeinanderfolgende Geräusche. Sie sind nicht laut, treten aber auf, egal in welche Richtung ich einschlage. Es lässt sich auch nicht auf bestimmte Situationen eingrenzen, manchmal ist es beim Anfahren, manchmal beim um die Kurve fahren, manchmal beim einparken....
An den Rädern liegt es nicht, wir haben zwischenzeitlich zur Überprüfung nochmals die Winterreifen drauf gehabt, da taucht es ebenfalls auf.
Bis jetzt kann man mir immernoch nicht sagen, was genau es ist. Ich bleibe dran
Mein Auto hat jetzt 8300 km runter und noch nicht einen Hänger gezogen. Das Auto geht auch nicht ins Gelände, sondern wird eigentlich nur als Langstreckenfahrzeug auf der Autobahn genutzt.
-
Ich bin auch dabei. Dafür hat mir die Werkstatt jetzt den großen Bruder als Leihwagen mitgegeben, da lässt sich der Recall ganz angenehm aushalten...

-
Danke für die Antwort

-
Hallo,
zeichnet so eine Dashcam auch auf, wenn das Auto irgendwo parkt und jemand den Lack beschädigt bzw. am Auto hängen bleibt? (So oder so ähnlich wird es zumindest beschrieben, wenn ich das richtig bei Amazon verstanden hab)
Hat das Auswirkungen auf meine Fahrzeuggarantie wenn ich die Cam mit einem OSB-stecker betreibe?
Danke fürs Fragen beantworten, ich kenn mich da leider nicht so aus...

-
Danke euch allen

-
Hallo @kilian_we,
darf ich fragen, ob bei dir mittlerweile die Mängel behoben wurden?
Vielleicht würdest du kurz erzählen, welche Probleme du hast/hattest?
Das wäre wirklich super!

Viele Grüße
-
Huhu,
ich habe folgende Frage:
Nach langer Wartezeit wurden endlich meine Felgen (Marke Rial, inkl. TÜV-Gutachten und ABE) geliefert.
Nach der Montage ist mir das erste Mal aufgefallen, dass mein Auto beim Einschlagen der Räder vorne klackert bzw. leise Knackgeräusche macht.
Wir haben dann wieder die original Felgen drauf gepackt, jedoch tritt auch hier dieses Geräusch auf.
Es ist kein dauerhaftes Geräusch, sondern tritt nur manchmal auf.
Ist das noch bei anderen aufgetreten? Kennt jemand solche Geräusche?
Danke für eure Antworten
-
Hallo,
Ich bin nun seit einigen Monaten stolze Compassbesitzerin, auch wenn der Start mit ihm etwas holprig war...

Bestellt habe ich ihn im Juli 2017, im November 2017 stand er dann beim Händler auf dem Hof, bekommen habe ich ihn allerdings - bedingt durch den Auslieferungsstopp - erst im Februar 2018.
Leider hatte er dann auch gleich einige Lackschäden, die Bremsen quietschen und der linke Lautsprecher vorne krächzte.
Momentan sind wir (AH und ich) dabei all diese Dinge in den Griff zu bekommen.
Trotzdem bin ich ziemlich begeistert von meinem Auto und schicke euch
Viele Grüße aus Karlsruhe
Offroad_Princess