Beiträge von tomstag

Partner:
Feiertag?

Ich fahre erstmals Jeep. Habe mich auch angemeldet. Auf der (schwarzen) Karte ist kein Verfalldatum, lediglich Name, Land und "Member ID#".

Einfach auf der My Jeep Seite um einen Rückruf ersuchen (da kann man auch eine Uhrzeit - wann man gut erreichbar ist - eingeben. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

Zu den anderen Apps kann ich nicht weiterhelfen (weil ich die alle nicht nutze).

Beim IPad kann nicht weiterhelfen.

Zum Telefon (Android): was klappt nun, was klappt nicht?

Die Verbindung im Auto steht über Bluetooth?
    Telefonieren funktioniert?
    Musik abspielen funktioniert?

Das die App im Auto während der Verbindung nicht funktioniert, ist Dir klar (gesperrt)?

Das Auto ist über das https://www.driveuconnect.eu/de registriert?

Auch bei my Jeep (da bastle ich gerade daran)?

Auf den Händler würde ich mich nicht verlassen (da ist man verlassen). Ich habe über die my Jeep Seite Kontakt mit der überregionalen Kundenbetreuung aufgenommen, seit einer Woche telefoniere ich immer wieder mit einer netten Dame (Sie spricht deutsch), die sich mit der Registrierung und den Italienern herumschlägt. Bin aber optimistisch.

Und zum Abschluss (ich bin aus Wien): so viele neue Straßen habt Ihr im Burgenland in den Jahren auch nicht gebaut. Das Navi (ich fahre ebenfalls einen Compass mit dem 8,4 Zoll Navi) kennt schon ein paar Straßen.

Zum Thema Tageskilometeranzeige: Ich lasse mir den Tageskilometerstand oben (Mitte - rechts bzw. links geht leider nicht) anzeigen. Die Parksensorenanzeige habe ich auf "nur Ton" gestellt. Damit habe ich im Display zwar keine optische Anzeige - muss aber nicht immer die Sensoren ein- oder ausschalten.