Ich fahre erstmals Jeep. Habe mich auch angemeldet. Auf der (schwarzen) Karte ist kein Verfalldatum, lediglich Name, Land und "Member ID#".
Beiträge von tomstag
Partner:
-
-
Alles anzeigen
Danke für die schnelle antwort.
Also:
Telefonieren funktioniert problemlos, er kennt auch alle meine Kontakte.
Musik habe ich noch nie probiert...
Uconnect funktioniert überhaupt nicht, außer das er weiß wo mein Auto steht. Alles andere nicht.
Außer „Android Auto“ funktioniert keinen andere App
Registriert ist es,..
international anrufen wäre eine gute Idee. Warte noch nächste Woche, ob der freundliche was zusammenbringt...Und es geht mir nicht nur ums Burgenland, ich fahre öfters nach Tirol bzw. auch nach Italien
Einfach auf der My Jeep Seite um einen Rückruf ersuchen (da kann man auch eine Uhrzeit - wann man gut erreichbar ist - eingeben. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Zu den anderen Apps kann ich nicht weiterhelfen (weil ich die alle nicht nutze).
-
Beim IPad kann nicht weiterhelfen.
Zum Telefon (Android): was klappt nun, was klappt nicht?
Die Verbindung im Auto steht über Bluetooth?
Telefonieren funktioniert?
Musik abspielen funktioniert?Das die App im Auto während der Verbindung nicht funktioniert, ist Dir klar (gesperrt)?
Das Auto ist über das https://www.driveuconnect.eu/de registriert?
Auch bei my Jeep (da bastle ich gerade daran)?
Auf den Händler würde ich mich nicht verlassen (da ist man verlassen). Ich habe über die my Jeep Seite Kontakt mit der überregionalen Kundenbetreuung aufgenommen, seit einer Woche telefoniere ich immer wieder mit einer netten Dame (Sie spricht deutsch), die sich mit der Registrierung und den Italienern herumschlägt. Bin aber optimistisch.
Und zum Abschluss (ich bin aus Wien): so viele neue Straßen habt Ihr im Burgenland in den Jahren auch nicht gebaut. Das Navi (ich fahre ebenfalls einen Compass mit dem 8,4 Zoll Navi) kennt schon ein paar Straßen.
-
Alles anzeigen
Kann mir mal kurz jemanden sagen wie ich das Rädchen von der Lichtweitenregulierung einstellen muss 1. Rädchen nach unten drehen oder 2. Rädchen nach oben drehen? Habe heute Abend 2x die Lichthupe bekommen, befürchte meine Lichter sind falsch eingestellt.

Dann noch eine Frage:
Kann ich das Display von der Helligkeit anders einstellen wie die Amaturenanzeige (hinter Lenkrad) ==> wenn ich am Rädchen neben der Leuchtweitenregulierung drehe geht beides nur gleichzeitig. Mir ist aber die Displayanzeige in der Mitte zu hell, drehe ich auf schwächer wird mir die Armaturenanzeige zu dunkel.
Und noch eine letzte Frage für heute:
Kann ich irgendwo eine Tageskilomenteranzeige mir anzeigen lassen ohne eine der zwei Fahrtwert morgens zu nullen.
Bzw. wie komme ich überhaupt in die Anzeige am Amaturenbrett mit den Kilometern und Verbrauch, außer im fahrenden Zustand. Ich komme irgendwie nur da rein wenn ich nebenher fahre. Wenn das Auto steht komme ich da nicht rein.
Zum Thema Tageskilometeranzeige: Ich lasse mir den Tageskilometerstand oben (Mitte - rechts bzw. links geht leider nicht) anzeigen. Die Parksensorenanzeige habe ich auf "nur Ton" gestellt. Damit habe ich im Display zwar keine optische Anzeige - muss aber nicht immer die Sensoren ein- oder ausschalten.