Irgendwo hat das mal einer gemacht. Das Problem ist nicht nur das Frontradar beim Limited,
beim Benziner sind die Kühler größer und gehen weiter runter.
Das müsste dann auch noch alles mit umgebaut werden.
Beiträge von Tobi
-
-
Yokohama Geolandar G015 gibts in 225/55/18 H. Fahren sich auch bei viel Regen richtig gut.
Der eine cm in der Breite des Reifens macht den Bock net fett. Und in der Höhe macht des auch net viel aus.
-
Da muss ich dich leider enttäuschen. Auf der Fahrt nach Südfrankreich mit entspannten 135 km/h mit Tempomat hat er sich zwischen 9,5 und 10l genommen.
Also selbst bei gleichmäßigem rumrollern auf der AB bleibt der Verbrauch konstant

-
Die 1.4er Benziner waren und sind keine Direkteinspritzer.
Das tolle Multiair stimmt allerdings.
-
Wir tanken in unserem Fuhrpark dank Smartdeal auch fast ausschließlich V-Power Racing.
Meine Frau hat einen 166er Alfa mit 3.2 V6 Motor.
Als wir den bekommen haben lief der ziemlich unrund im Leerlauf und hatte immer mal wieder n "Stolperer"
Das ist jetzt weg. Er läuft absolut ruhig sowohl warm als auch kalt.
Vor 15tkm haben wir einen neuen Auspuff montiert da der alte durchgerostet war.
Die Endrohre waren innen immer noch so sauber wie bei der Montage bis wir gezwungenermaßen eine Tankfüllung "normales" Super tanken mussten.
Nach einer Tankfüllung waren die Endrohre innen schwarz.
Wenn jetzt einer kommt und mir erzählen will das würde nix bringen und die Reinigungsadditive wären Märchen dann bitteschön.
Es geht mir nicht um die eventuell vorhandene Mehrleistung. Ich will nur keinen Dreck mehr im Motor haben.
Meine Vergasermoppeds bekommen auch nur V-Power und überwintern damit ohne verklebte Vergaser bestens.
-
Gibt's da auch Bilder von dir?
-
-
Mit dem neuen Handy funktioniert das ganze jetzt wie beschrieben. Manchmal ist android halt doch nicht gleich android
-
Same here.
Lautstärke beim Telefonieren auf 38. Mehr geht nicht.
Man muss den Kopf schon fast aufs Armaturenbrett legen um bei fahrendem Auto was zu verstehen.
Mein Bruder hat das gleiche Problem, allerdings in seinem 2018er Abarth Competizione
-
Bei meinem MY18 hatte ich dir gleichen Symptome. Total willkürliches zurückstellen auf italienisch und zurücksetzen der Einstellungen.
Ich habe jetzt mal bewusst das Update welches er machen möchte (irgendwas mit Car Pictures oder sowas) abgebrochen bzw. nicht durchgeführt.
Bis jetzt habe ich so ca. 3 Wochen meine Ruhe und die Einstellungen und die Sprache bleiben.
So jetzt hab ichs ausgesprochen, heute abend stellt sich das bestimmt wieder zurück

-
Am Freitag war es dann überraschenderweise so weit.
Eigentlich war KW 11 als Produktionswoche geplant. Da war er schon in Kippenheim

-
Hi Zusammen,
geplantes Produktionsdatum wurde mir KW 11 genannt.
s goht dagega

-
Danke für die freundliche Aufnahme.
Nächste Woche bekomme ich vorraussichtlich das Produktionsdatum genannt

Sobald er da ist gibt´s auch Bilder
-
Hi Communitiy,
Ich heiße Tobi und wohne bei Rastatt,
ich habe gestern Abend meinen Renegade bestellt.

Es wird ein Limited mit 170 PS Benzinmotor in Crystal Graphite metallic, Black Pack, Navi + Sound Paket, schwarzen Scheiben hinten und Sichtpaket.
Wenn ich ihn habe werde ich noch eine AHK nachrüsten da sich das ab Werk leider nicht mit dem Black Pack kombinieren lässt. Habe ich letztes Jahr auch schon bei meinem Tipo gemacht.
Mit den Reifen muss ich mal schauen was er für welche montiert hat. Spätestens auf den Winter werde wahrscheinlich auf die Yokohama Geolandar [definition=7,0]A/T[/definition] G015 wechseln. Diese gibts bis dann auch in der Originalgröße.
Vorfreudige Grüße Tobi