Beiträge von ela1970

Partner:
Feiertag?

mal gucken, ob ich aushalte.

Noch eine andere Frage brennt mir unter den Nägeln, da ich nur einen Compass ohne Sitzheizung fahren konnte, interessiert mich noch, wie gut die Sitzheizung beim Jeep ist. Es gibt ja nur low oder high Einstellung. Wird sie auf high schön warm oder heiß?
    Bei meinem Opel Mokka, den ich bis vor 2 Wochen hatte, war Stufe 3 kaum zu fühlen. Und dann bei Ledersitzen im Winter brachte fast gar nichts.

Und ich habe gesehen, das die Einstellungen für die Sitzheizung und auch für viele andere Sachen nur über das u-connect einzustellen gehen. Ist das nicht umständlich und muss man da erst in etliche Untermenüs um da dran zu kommen?

angewiesen bin ich eigentlich nicht so richtig. Wir haben noch einen
    Skoda Roomstar als Zweitwagen. Ist halt nur mal, wenn mein Mann und ich den Wagen zeitgleich brauchen. Da würde ich schon aushalten können, glaube ich. Hab mich schon sehr in den Compass verguckt.
    Aber ist der Jeep Compass oder überhaupt Jeep noch amerikanisch? Ist da nicht schon viel Fiat drin??

Noch eine Frage an Toy4ever: Wenn die verlässlichen Info`s über Neuheiten erst nach September zu uns rüber kommen wann kommt denn dann die neuen Prospekte bzw. Preislisten zu uns? Bei der letzten vom Compass die ich zu Hause habe , steht hinten 07/2017
    drauf. Kommt die neue dann nicht 07/2018?

Hallo,
    ich lese schon seit einigen Tagen , alles was rund um den Compass so geschrieben wird.
    Bin gerade noch in der Entscheidungsfindung. Aber der Kompass gefällt mir echt gut.
    Was mich ein wenig irritiert sind unter anderem die Abgasdebatten. Nun überlege ich, ob ich mit meiner
    Neuwagenbestellung noch ca. ein halbes Jahr warte, bis man weiß wie die Motoren, auch die Benziner zum 01.08. eingestuft werden.
    Was meint Ihr dazu?

Dann würde mich noch interessieren, ob sich im Herbst, wenn die neuen Preislisten für Jeep Compass raus kommen noch etwas
    grundlegendes ändert, bzw. was vielleicht noch für Neuerungen kommen? Kommt vielleicht noch das Hauptlicht vorne in LED anstatt Xenon?
    oder sonstiges. Wo man sich dann evtl. ärgern würde wenn man jetzt bestellt.

Hoffe, Ihr könnt mir ein wenig helfen.
    Gruss Manuela