Danke für die schnelle Antwort!!
Beiträge von shorty
Partner:
-
-
Hallo an Alle,
kann mir jemand bitte sagen, ob die Reifengröße 225/65/17 ohne Höherlegung in
die Radkästen beim Rennie passt, oder muss man ihn dafür Liften?
Vielen Dank im Voraus:) -
Danke für die schnelle Antwort! Stimmt der halbe cm grössere Umfang bringt optisch auch nichts! Wollte die Grabber und die gibt es nur in der genannten Größe! Wenn die Yokohama Reifen aber auch gut sind und ein bisschen nach Gelände aussehen, könnte das dann die Auswahl sein! Nette Grüße Shorty
-
Hallo an Alle, hat einer von Euch die Reifengröße 235/55/18 schon auf dem Rennie eintragen lassen? Ich möchte gerne bei 18 Zoll bleiben aber den Grabber mit dieser Größe draufmachen! Nette Grüße
Shorty -
Hallo, fährst Du die Grabber schon in der Größe 235/55/18 und hast Du die eintragen können? Würde gerne diese Größe auch fahren! Nette Grüße Uwe H
-
Hallo Thawk,
die Blenden im Carbonlook habe ich aus dem Internet und kommen aus China! -
Sind nur Blenden, also von hinten auch geschlossen!nette Grüße
-
Hallo, seit 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Jeep Renegades Limited in weiß mit Schiebedach! Dies ist jetzt mein dritter Jeep! Angefangen habe ich mit dem Jeep Patriot und danach hatte ich den Compass ( älteres Modell). Die haben mir soviel Spaß bereitet, dass ich nach meinem letzten geliebten Beetle wieder einen Jeep haben wollte. Dieser ist für mich nun der Beste von Allen. Es ist ein Limited in weiß mit einem Schiebedach! Ich habe ihn dann mit dem US Army Style versehen, 18 Zoll Borbet Felgen in schwarz mit 225/55/18 Allwetterreifen, Spurverbreiterung hinten und etwas mit Folie verschönert! Mal sehen ob er Euch gefällt! Ich habe ein Bild in der Galerie eingestellt! Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Euch Jeepler!! Lg Shorty
Ps: Nicht wundern, aber ich habe mich schon mal vorgestellt, bin aber nicht hier bei den Vorstellungen gelandet! Sorry! Anfänger! -
An alle! Vielen Dank für das herzliche Willkommen und den netten Kommentaren! Fühle mich gleich wohl bei Euch! Auf eine nette Zeit mit Euch!
Shorty -
Hallo, habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten Jeep Renegade gekauft. Dies ist jetzt mein dritter Jeep! Angefangen habe ich mit dem Jeep Patriot und danach hatte ich den Compass ( älteres Modell). Die haben mir soviel Spaß bereitet, dass ich nach meinem letzten geliebten Beetle wieder einen Jeep haben wollte. Dieser ist für mich nun der Beste von Allen. Es ist ein Limited in weiß mit einem Schiebedach! Ich habe ihn dann mit dem US Army Style versehen, 18 Zoll Borbet Felgen in schwarz mit 225/55/18 Allwetterreifen, Spurverbreiterung hinten und etwas mit Folie verschönert! Mal sehen ob er Euch gefällt! Ich habe ein Bild in der Galerie eingestellt! Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Euch Jeepler!! Lg Shorty