Beiträge von BlackTrailhawk

Partner:
Feiertag?

Hallo Jeep Community.

Ich weiß noch ob es zu diesem Thema schon einen treat gibt. Wenn ja Sorry....

Ich möchte den Offroad look und Fähigkeit meines Grand Cherokee aufwerten und BF Goodrich KO2 Reifen aufziehen. Mir ist bewusst dass solch eine All Terrain Reifen ein lauteres abrollgeräusch haben als normale.
    Trotzdem würde ich gerne wissen ob jemand diese Reifen drauf hat und ob er damit zufrieden ist.

Der Song Text und das Video passt zum Forum und sollte auch in einem Jeep laufen :thumbup:

Text: You Reminde me on my Jeep

R. Kelly fährt einen Wrangler im Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@p.11 ja da gebe ich dir recht. Die sieht so mega cool aus das man die nicht abnehmen muss... leider gehen die Leiter Stangen beim GC über die rückleuchte und etwas über das Kennzeichen wenn ich richtig gesehen habe auf manchen Bildern im Netz. Da bin ich mir nicht sicher wie das dem Blaulicht und dem TÜV gefällt ?(

@p.11 Hallo. Danke für die Info. Klasse Videos ich hab gleich den Channel Aboniert mit Glocke ;) Jetzt weiss ich endlich wer das ist mit der coolen Gobi Leiter am Heck vom Cherokee. Bist du mit der Leiter zufrieden? Die Leiter würde ich mir eventuell auch anbauen. Kann man die auch kurzfristig ab und Anbauen????

Hallo Community.

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Dachträger Platform mit LED Scheinwerfer anzuschaffen.
    In die nähere Auswahl ist die Rhino Rack Pioneer Platform kommen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Platform oder kann mir eine andere empfehlen. Es wäre super wenn ihr Bilder von eueren Platformen zur Veranschaulichung Posten würdet. :thumbup:

@GCTHawk also mein Trailhawk ist ein europäisches Fahrzeug und ich glaube stark diese Funktion gesehen zu haben. Ich glaube sogar nach dieser gesucht zu haben wenn ich diese nicht gefunden hätte Wüste ich dass. Hab die auch im Internet gesehen hab. Kann es nur momentan nicht checken sonst hätte ich gleich nochmal gekuckt.

Gerade mit meinem "Freundlichen" telefoniert, die Adbluetanks sind elektrisch beheizt. Zumindest bei allen Jeep-Modellen

das schon mal ne gute Nachricht. Während der Fahrt funktioniert Die Heizung bestimmt aber die Frage ist nur was ist wenn der Tank über Nacht gefroren ist und man will den Motor starten. ?(

oh... gut das du mir das sagst dann kaufe ich das gleich mit. Ich hätte es sonst ohne gemacht.

@Explorer die Chrom Teile kann man teilweise Folieren lassen wenn man das mag. Der Wrangler ist schon cool und man kann ich richtig klasse auf offroad trimmen aber er ist und bleibt ein Spass und offroad Auto wohingegen der Grand Cherokee auch ein gutes Alltagsauto und Familienkutsche ist. Das muss halt jeder für sich wissen was er braucht, allerdings muss ich schon sagen das der Wrangler mich immer wieder reizt wenn ich ihn wo sehe. Ich finde aber auch den Toyota FJ Cruiser mega klasse leider gab es den nie auf dem Deutschen Markt und es wurde vor kurzem auch die Produktion eingestellt.

nochmal Dankeschön an alle für die nette Begrüßung .

Auch von mir an ganz HERZLICHES WILLKOMMEN !
    Schön noch einen GC Besitzer/Fahrer hier zu begrüßen !
    Ich fahre einen Overland und würde mich jetzt wahrscheinlich auch für einen Trailhawk entscheiden!

nun ich Stand vor der Wahl Wrangler, GC Limited oder GC Trailhawk. Als ich mit dem Wrangler Probe gefahren bin war ich Positiv überrascht wie gut er fuhr aber leider waren mir dann die Windgeräusche auf der Autobahn trotz Hardtop doch etwas zu laut und da ich Alltags technisch viel Wert auf Comfort lege fiel die Wahl auf den Grand Cherokee. Dann aber hieß es Limited oder Trailhawk.... da ich auch wiederum auch auf die Offroad Tauglichkeit geachtet habe und ich sowieso den Wagen ganz in schwarz ohne Chrom machen wollte was der Trailhawk schon von Haus aus ist machte er das Rennen. Was mich ein wenig stört ist dass man durch die Luft Federung kein weiteres Lifting machen kann. Ich Plane mir größere Reifen von BF Goodrich (KO2) zu montieren um den offroad look noch etwas zu Pushen. Trotz lauteren abrollgeräusch.

Hallo @Pete

Danke für die tolle Anleitung ich hoffe ich bekomme das dann auch so gut hin. Hab schon mal bei Amazon nach so einem swr Meter geschaut. Da gibt es 2 versionen eine wie auf deinem Bild mit 2 kippschaltern oder nur mit einem kippschalter... die Frage ist nun welche der beiden da ich eh nicht weiss für was die Schalter sind :/

@ Black Trailhawk, sorry aber der Avatar Thawk ist schon vergeben ob jetzt groß oder klein geschrieben :!:
    in diesem Fall kommt das Orginal aus der Barockstadt und die ist nicht soweit weg von Mannheim :D

Thawk. Kennzeichen wurde geändert!!!! :D

Vielen Dank an alle für die netten Wilkommensgrüsse.

Herzlich Willkommen hier im Forum. Mit Deinem Ansinnen bist Du hier genau richtig. Viele hier sind sowohl an regelmäßigem Austausch von Erfahrungen als auch an Zusammenkünften und gemeinsamen Ausfahrten interessiert.

Sag uns doch noch einmal, wo Du herkommst, denn das Eine oder Andere ist auch regional organisiert und manchmal finden sich die Interessenten einer Region auch kurzfristig zusammen.

Nun ich komme aus Mannheim wie man jetzt an meinem Avatar Kennzeichen erkennen kann :) Leute die ungefähr aus der selben Gegend kommen dürfen sich gerne bei mir melden. Vielleicht kann man sich ja treffen um sich auszutauschen und ein wenig fach zu simplen.

LG