Beiträge von Tommy

Partner:
Feiertag?

Hallo in die Runde,
    ich bin gerade dabei mir ein Marderschteck im Motorraum mit Hochvoltplatten zu verbauen. Aber wo zum Teufel finde ich die klemme 15 :D bzw. wo kann ich die abgreifen?
    Vielen Dank im vorraus

Hallo bin heute mit meinen Wagen in der Werkstatt gewesen um ein paar Mängel zu beseitigen, unter anderem muss ein neues Update aufgespielt werden. Dieses ist aber nicht möglich weil keines der verfügbaren Updates kompatibel ist. Habe den Wagen erstmal wieder mitbekommen.Hatte von euch auch schon jemand das Problem?

Geht es nur mir so oder seid ihr auch der Meinung das die Glühlampen ab Werk ziemlich schwach sind. Ich find sie zu dunkel vor allen das hauptfahrlicht zumal es auch nicht farblich zum led Streifen passt. Hat von euch dort vielleicht jemand Abhilfe geschafft.
    Es gefällt mir nicht :D

Ja ihr habt recht ich wollte ja dort auch nicht rumbasteln, hätte ja sein können das es Zb Sicherung XY ist dann wäre das Problem gelöst. Mittlerweile geht sie wieder werde aber trotzdem das im Auge behalten.

Die Auslieferung verzögert sich ein wenig der Wagen steht seit 12 Tagen beim Händler, er kann ihn nicht zulassen weil dieser noch keine Rechnung von der Hauptniederlassung hat. Was ist das denn für ein Blödsinn. Brauch man dazu 12 Tage ? Oder was ist da los

Hallo, ich habe mein am 12.12. 17 bestellt und ist am 23.03.18 beim Händler eingetroffen. Ich kann den am 11.04.18 abholen.
    Bin schon ganz uffgeregt :1f609: :1f609: :1f609: