Das New-Jeep-Forum sucht Verstärkung

Partner:
Feiertag?
  • Wer möchte hier gerne Moderator werden und das Team unterstützen?

Hallo zusammen,

wie ihr alle sehen könnt, wächst unser Forum stetig weiter, was mich sehr freut.

Daher suche ich Verstärkung für das Team hier bei New-Jeep-Forum.de.de

Was für Aufgaben sind zu übernehmen?

•Überwachung der Einhaltung unserer Regeln

•Moderation wenn es mal kritisch wird (schlichten etc.)

•Themen in die richtigen Kategorien verschieben

•Forum weiter mit gestalten (Inhalte, Funktionen etc.)

Im Prinzip geht es also darum, dass Forum sauber und übersichtlich zu halten. Außerdem eben darauf zu achten, dass sich hier jeder ordentlich verhält. Es soll hier ja schön und angenehm weiter bleiben und jedem Spaß bereiten. Dazu müssen aber aus der Erfahrung heraus immer ein paar Moderatoren ein Auge drauf haben, damit es auch so ist...

Was für ein zeitlicher Aufwand ist es?
    Moderatoren sollten schon regelmäßig online sein. Aber durch den neuen Posten entsteht nicht zwangläufig der Bedarf mehr online zu sein. Es sollen möglichst alle Themen gelesen werden, um eben ggf. zu moderieren und Themen zu verschieben etc., aber das kann ja "nebenher" passieren, wenn man eh im Forum unterwegs ist. Es soll keine Belastung werden, sondern Spaß machen. Das ist das wichtigste dabei. Nach Möglichkeit sollen auf diesem Wege auch 2 Moderatoren für das Forum gefunden werden.

Schickt bitte eine kurze "Bewerbung" per PN an mich.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige dazu bereit erklären würden, mich hier zu unterstützen.

Viele Grüße,

Toy

• Ich bedanke mich schon mal für die eingegangen "Bewerbungen ". Schön zu sehen, dass es Leute gibt, die sich im und für das Forum engagieren wollen. Es wird keine leichte Entscheidung,, die ich nun zusammen mit unserem Admin treffen muss. Über das Wochenende werden wir versuchen, die Sache abzuschließen.

• :023: Wer die Wahl hat hat die Qual. Aber besser so als umgekehrt. Ich wünsche Euch viel Erfolg und eine glückliche Entscheidung.

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Auch von mir als ehemals "leidgeprüfter" Mod eines bedeutenden Forums anderer Couleur wünsche Dir ein glückliches Händchen.....!
    Und Allen, die sich zur Mitarbeit hier im New Jeep Forum bereit erklärt haben, zolle ich meine Hochachtung - egal, wer dann ausgewählt wird. :023:

Wünsche Euch viel Glück!

Erwin

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Möge die Macht mit euch sein.

Finde ich persönlich eine gute Entwicklung für das Forum.
    Den jenigen die es dann werden Wünsche ich bereits jetzt schon ein glückliches Händchen.

Gruß Jürgen

Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!