So ganz Knitterfrei sind die Shirts bei mir auch nicht, aber dafür fallen sie recht groß aus, was ich gerne mag.
... was Dir nicht passt kann Du mir ja zum BB Treffen mitbringen ![]()
So ganz Knitterfrei sind die Shirts bei mir auch nicht, aber dafür fallen sie recht groß aus, was ich gerne mag.
... was Dir nicht passt kann Du mir ja zum BB Treffen mitbringen ![]()
Ich werde meine große Tasche mit Jeep-Devotionalien und Zubehör / Kleidung, die ich sozusagen "über" habe, wieder dabei haben. Mal sehen, was ich so einpacke. Beim Einkaufen kann ich mich ja immer schwer zurückhalten und manchmal ist es dann halt etwas zu viel oder es passt doch nicht so wie erwartet.
Das mit dem Flohmarkt / der Tauschbörse beim NRW Treffen hatte ja, nach anfänglicher Zustimmung, nicht so viel Zuspruch und ich war so ziemlich der Einzige mit "Tauschobjekten".
Gruß Pete
Soo. Zurück vom Discounter, die Auswahl war begrenzt.
Ein Sweatjäckchen (in Grün. Ach...
) und ein Strickmützchen sind dabei rausgekommen.
Mütze find ich cool
Pck mal die Tauschobjekte ein, die du in für dich in XXL gekauft hast... ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Der Hammer, ich muss bei uns auch zum Real !!!
Aber Mal ehrlich, sind das nicht Sachen, die Jeep-Outfitter im Sortiment hatte ???
Ja, die sind aus der letzten Kollektion und bis zu 70 % reduziert. Die Original-Anhänger sind an allen Kleidungsstücken dran.
Gruß Pete
Wenn man nicht aus der neuesten Kollektion kaufen muss...
Sweatjacke für 30 Euronen anstatt orginal 90. Strickmütze für 13 anstatt 20.
Da kauf ich schon mal vom letzten Jahr.
Das stimmt wohl und wenn man die Sache mit dem "Lieblingsshirt" bedenkt... ich habe immer noch ein paar T-Shirts aus der echten Camel Collection (nicht Camel Active, die lange zeit zu komische Farben hatten). Die ziehe ich immer noch gerne an.
Wie lange gibt es eigentlich das Symbol des Kamels auf der Camel Collection nicht mehr?
Gruß Pete
Wenn es nicht soooo klein ausfällt M ansonsten eher L
Keine matschfarbe Khaki, Creme oder so.
Schwarz geht, und alle knallige Farben
Stopp !!!
Unser Real in WI hat die jeep Sachen auch
Sagt gerade die Kollegin.
Ich gehe da mal schauen 
Mach das! Hatte jetzt eher nach gedeckten Farben gesucht - die hatten aber auch gelb etc. da. Na schau mal - kannst ja immer noch Bescheid geben!
Juhuu, mein Raubzug war auch erfolgreich !!!!
Dicke Kuschel-Fleece-Jacke,
Schwarzen Kapuze Pulli,
2 T-Shirts (für nächstes Jahr meinte Frau),
und passendes Mützchen für die Kälte.
Grüßle Olli
.... sol das heißen, dass der Herbst / Winter jetzt kommen kann? ![]()
Gruß Pete
Ich werde meine große Tasche mit Jeep-Devotionalien und Zubehör / Kleidung, die ich sozusagen "über" habe, wieder dabei haben. Mal sehen, was ich so einpacke.
Ich hab auch wieder die passenden Einkauftaschen dabei. 10 Stück oder so hab ich noch!
Ich habe gestern bei Real Teltow zugeschlagen, also für alle SüdBerlin/Brandenburger: Da ist noch eine ganz ordentliche Auswahl.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Warum haben wir sowas nicht bei uns ... ![]()
Ich habe gestern bei Real Teltow zugeschlagen
Wenn's nicht passt - an mich denken!!!
Hihi, die Kuscheljacke und die Mütze hatte ich beim Campen in Ketzin dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat