Ein Servus aus Wien

Partner:
Feiertag?
  • Hallo postofficer,
    herzlich Willkommen im Forum.
    Ich komme auch aus Wien (23. Bezirk) aber lebe seit 11 Jahren in der Schweiz :)

Ich musste für meinen Neuen 2,5 Monate warten.....

viel spass noch im Forum.
    gruss
    Alexandra

RENEGADE 1.4 MultiAir 170cv Limited, schwarz 2017
    Pack Visibility
    Limited Plus Paket
    Pack Navigation & Sound
    Parking Pack
    Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak

• Wahrscheinlich geht das jetzt sehr schnell, wo es doch weder dringlich noch erwartet ist.... Ich wünsche also Alles Gute und "welcome to the Club!"

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Willkommen hier. Vertreibe dir die Zeit mit dem durchforsten des Forums.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Hallo und herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Deinem neuen Auto.
    Und schöne Grüße an Wien, eine wunderbare Stadt.
    Was machst Du so beruflich? Haha, kleiner Scherz am Rande.

Schönen Abend noch.
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Moin,

auch von mir als Wartender ein herzliches Willkommen hier. Warten wir halt zusammen!!!

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Ein herzliches Willkommen auch von mir

und zu zweit warten ist doch auch viel schöner ;)
    und das Warten lohnt sich auf jeden Fall :)

• Willkommen auch in diesem Forum. Da können wir uns ja auf einige Bilderposts von Dir (natürlich auch andere) freuen!

Gruss aus der Schweiz
    Beat

• Jep! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Meiner hat ziemlich genau 9 Wochen gebracht bis zur Auslieferung.
    Die sind aber mit diesem tollen Forum hier wie im Flug vergangen. Also kein Thema. Und noch wichtiger: Die Vorfreude lohnt sich wirklich, denn der Renni macht echt extrem Spass!
    Mein coolstes Auto bis dato!

PS: Wien ist klasse, war erst über die Weihnachtsfeiertage dort. War wirklich wunderschön! Werd' Euch sicher bald wieder besuchen!

LG REJE

• PS: Wien ist klasse, war erst über die Weihnachtsfeiertage dort. War wirklich wunderschön! Werd' Euch sicher bald wieder besuchen!

OT: Fahr mal Sylvester hin und feier auf den Straßen und tanze Walzer und .....

• OT 2: Äätschibäätschi: Wir fahren Ende Mai/Anfang Juni WIEder hiN. Das steht schon fest, solange meine Schwiegereltern reisefähig bleiben. Mit dem Cherokee - und mir freue sich (wie die Ureinwohner bei uns sagen).

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!