Hallo
Hab letzte Woche einen Trailhawk in Anvil bestellt.
Freundliche meinte wird drei Monate dauern, ich hab gesagt ich berauch ihn erst im August.....Vorfreude ist doch das schönste ![]()
Ein Servus aus Wien
Partner:
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum und schöne Grüße nach Wien.
-
Hallo postofficer,
herzlich Willkommen im Forum.
Ich komme auch aus Wien (23. Bezirk) aber lebe seit 11 Jahren in der Schweiz
Ich musste für meinen Neuen 2,5 Monate warten.....
viel spass noch im Forum.
gruss
Alexandra -
Wahrscheinlich geht das jetzt sehr schnell, wo es doch weder dringlich noch erwartet ist.... Ich wünsche also Alles Gute und "welcome to the Club!"
-
Willkommen hier. Vertreibe dir die Zeit mit dem durchforsten des Forums.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen !
Grüße
Freizeitpirat -
Willkommen im Forum
. -
-
Hallo und herzlich willkommen nach Wien!
Grüße aus Berlin
Peter -
ein Welcome aus Ba.-Wü.
-
Hallo und herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Deinem neuen Auto.
Und schöne Grüße an Wien, eine wunderbare Stadt.
Was machst Du so beruflich? Haha, kleiner Scherz am Rande.Schönen Abend noch.
Chief -
Willkommen hier im Forum, schön das Du uns gefunden hast.

-
Moin,
auch von mir als Wartender ein herzliches Willkommen hier. Warten wir halt zusammen!!!
Grüße
Volker -
Ein herzliches Willkommen auch von mir
und zu zweit warten ist doch auch viel schöner
und das Warten lohnt sich auf jeden Fall
-
Moin,
auch von mir als Wartender ein herzliches Willkommen hier. Warten wir halt zusammen!!!
Grüße
Volker
Das wimmelt ja hier von neuen Prospects ...

Herzlich willkommen auch von mir ...
-
Willkommen auch in diesem Forum. Da können wir uns ja auf einige Bilderposts von Dir (natürlich auch andere) freuen!
Gruss aus der Schweiz
Beat -
Jep! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Meiner hat ziemlich genau 9 Wochen gebracht bis zur Auslieferung.
Die sind aber mit diesem tollen Forum hier wie im Flug vergangen. Also kein Thema. Und noch wichtiger: Die Vorfreude lohnt sich wirklich, denn der Renni macht echt extrem Spass!
Mein coolstes Auto bis dato!PS: Wien ist klasse, war erst über die Weihnachtsfeiertage dort. War wirklich wunderschön! Werd' Euch sicher bald wieder besuchen!
LG REJE
-
PS: Wien ist klasse, war erst über die Weihnachtsfeiertage dort. War wirklich wunderschön! Werd' Euch sicher bald wieder besuchen!
OT: Fahr mal Sylvester hin und feier auf den Straßen und tanze Walzer und .....
-
OT 2: Äätschibäätschi: Wir fahren Ende Mai/Anfang Juni WIEder hiN. Das steht schon fest, solange meine Schwiegereltern reisefähig bleiben. Mit dem Cherokee - und mir freue sich (wie die Ureinwohner bei uns sagen).
-
Willkommen hier und viel Spaß an der (Vor)-Freud`!
Anvil...geile Farbe, paßt m.E. mit am besten zum Rennie...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!