Welches Design gefällt euch am besten Jeder hat max. 2 Stimmen 22
-
2 Black ohne Rand (15) 68%
-
4 Black Jeton (8) 36%
-
1 Rust ohne Rand (7) 32%
-
3 Camo ohne Rand (1) 5%
-
5 Rust Jeton (1) 5%
-
6 Gar keins (0) 0%
habe mir mal alle ausgedruckt und komme zu MEINER Meinung.
1: Passt mir irgend wie nicht wegen der Farbgebung. Dreckiger verrosteter Kühler und die schneeweiße Schrift.
2: Gefällt mir sehr gut.
3: Wirkt fleckig und lässt sich schwer erkennen (in MEINEN Augen).
4: Kühlergrill gefällt mir persönlich nicht, und durch den äußeren Schriftzug zu unübersichtlich.
5: Für mich auch zu Überladen und wirkt fleckig.
Wie gesagt, meine eigene Meinung.
als Tipp für einen eventuellen Shirtdruck: Farben invertieren, dann kommt es auf den Textilien besser zur Wirkung.(Frage an ManEater ?).
Ich drucke meine Shirts nicht ... ich schneide das Motiv aus Folie aus und presse das auf ... da brauch ich nur ne andersfarbige Folie nehmen und das richtige entfernen ...
wobei auch auf dunklen Shirts (oliv, dunkelblau etc.) ein rein schwarzes Motiv gut kommt ... ist etwas dezenter ... es gibt aber auch neongrün, neongelb oder neonorange als Folie ... die hauen dann auch rein und leuchten im Dunkeln ...
Bei 4 gefällt mir im Nachhinein auch der Willys Grill besser ...
How Things are made - der steinige Weg zum New-Jeep-Forum T-Shirt Prototype
Nun, kann ja jeder wissen - mir gefällt die Nr. 2 am besten.
Moin,
also ich stehe auf 1 und 2
Grüße
Volker
Moin,
also ich stehe auf 1 und 2
Grüße
Volker
Na Volker, dann kannst du ja leider nicht mit abstimmen, denn wenn du drauf stehst, siehst du sie ja nicht!
![]()
Mir gefallen 2 und 4 wobei der Grill
von 2 auch gut und besser in 4 aussehen würde
Na Volker, dann kannst du ja leider nicht mit abstimmen, denn wenn du drauf stehst, siehst du sie ja nicht!
![]()
![]()
Na gut, geh ich halt nen Schritt zur Seite
, jetzt besser oder darf ich nochmal abstimmen? ![]()
Mir gefallen 2 und 4 wobei der Grill
von 2 auch gut und besser in 4 aussehen würde
dem schliesse ich mich an, das würd super passen
nun ich habe die 3 und die 4 gewählt
Und ... was ist los ... sagenhafte Beteiligung von 12,5 Usern im Schnitt ... ist das alles?
Und ... was ist los ... sagenhafte Beteiligung von 12,5 Usern im Schnitt ... ist das alles?
Soweit ich weiß, wird jeder User gezählt, der gevotet hat. Soll heißen: 25 User haben ihre Stimme abgegeben.
dann ist das missverständlich da jeder User 2 Stimmen hat ...
Stimmen abgegeben sind 35 ... also 17 User ... ![]()
Man(n) darf, muss aber nicht zwei Stimmen abgeben, oder?
Eine Stimme genügt.
Bisher haben 25 Leute abgestimmt, einige davon mit 2 Stimmen.
Wie machst du das denn bei Bundes- oder Landtagswahlen? Lässt du auch die Zweitstimme verfallen?
Wie machst du das denn bei Bundes- oder Landtagswahlen? Lässt du auch die Zweitstimme verfallen?
Nö, ich lasse beide verfallen. Wenn ich im Supermarkt die Wahl zwischen 5 stinkenden Käse habe, aber Hunger auf jungen, milden Gouda habe, kaufe ich ja auch nicht den Käse, der am wenigsten stinkt.
... weil's im Bundes- und Landtag auch so stinkt !!!
*backtotopic*
Mir gefällt Numero 2 am besten! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat