Danke für deine Erläuterungen, Habe sie leider erst Ende Mai gelesen. Am 10. Juni ist der bestellte Sensor angekommen und wartet auf den Einbau. Am Sonntag den 14.06. bin ich von der Radtour zurückgekommen und der Fehler ist von selbst verschwunden. Keine Ahnung was passiert ist, das Auto hat nur 3 Tage gestanden.
Jetzt muss ich warten bis er sich wieder meldet.
mfg Karl-Heinz

