How Things are made - der steinige Weg zum New-Jeep-Forum T-Shirt Prototype

Partner:
Feiertag?

• Das Shirt war mit meinem Einstandspost bereits fertig ... seitdem spammen die Holzköpfe hier nur noch rum ... dann ist der Pirat wieder wie üblich vom Thema abgekommen ...

aber weil du so nett gefragt hast ... so ging das weiter mit meiner Jeep-Shirt-Sommer kollektion:

zu mehr bin ich noch nicht gekommen, weil ich sollte ja mein Büro aufräumen, Schlüsselanhänger für den Jeep und den Buggy brauchte ich noch und der Saubär
    will heuer unbedingt einen neuen Tisch am Grillplatz ... der Glastisch geht gar nicht mehr ...
    und da ich den Saubären nicht verärgern will muss ich jetzt noch einen Tisch bauen ...

Schlüsselanhänger:

Das wird das Mittelteil der Tischplatte:

Da soll der Tisch dann hin:

• Sorry ... ist irgendwie von Farbe schwarz auf Düster zu Leichenwagen gekommen ... ;( :rolleyes: :S

Das Ursprungsthema mit dem Forum-T-Shirt und dem Aufkleber oder Coin "New-Jeep-Forum" hat sich schon seit Wochen in Luft aufgelöst ....

• @ Saubär

Kannst Du mit Deiner Druckerpresse auch mehrfarbige Drucke auf ein T-Shirt machen ... oder immer nur eine Farbe ?
    Also hochauflösendes Jpeg geht auch :?: :whistling:

Hätte gerne mein Seeräubererkennungszeichen auf ein V-Shirt ... wie bei meinem iPhone

• Mit Folien geht pro Folie nur eine Lage ... mehrfarbig muss man dann mit mehreren Folien nacheinander machen ..

Mit dem neuen Epson kann man mehrfarbig auf einmal drucken aber nur auf hellen shirts ... weil weiss hat der als Farbe leider nicht ... die Kiste ist noch neu, hab noch nichts damit gemacht ... der Grilltisch hat Priorität ... :D

Schick mir mal das Bild in möglichst hoher Auflösung ... wenn ich Zeit habe probier ich da mal was rum ...

der Presse ist das übrigens egal ... was du draufpresst ...

• Soll auf jeden Fall ein schwarzes V-Shirt werden ... sende Dir heute Mittag das Bild per PN ... :023:

Klar geht der Grilltisch vor ... sollen ja über 20° am WE werden ! JamJam

Danke Dir

Grüße
    Der Michel

• so am Wochende mal ein bischen rumprobiert ... so kann ichs machen, kommt ganz gut auf grauem Shirt ... auf Schwarz geht definitiv nicht ...

wie es mit Waschen aussieht kann ich auch noch nicht sagen muss man ausprobieren ...

• Genau, da wird höchstens das Deck geschrubbt, in Ausnahmefällen vielleicht auch mal das Auto gewaschen.

Soll eigentlich die Jeep Forum Plakette irgendwann mal in größere Produktion gehen...so als gemeinsames Erkennungsmerkmal für die New Jeep die wir fahren (analog zu den Trailhawk Plaketten) ? Wenn es darum ginge, das von der Finanzierung her anzuschieben, wäre ich bereit, etwas beizustehen.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• so am Wochende mal ein bischen rumprobiert ... so kann ichs machen, kommt ganz gut auf grauem Shirt ... auf Schwarz geht definitiv nicht ...

wie es mit Waschen aussieht kann ich auch noch nicht sagen muss man ausprobieren ...

Sehr geil ... ! :beifall: :beifall: :beifall:

gekauft ... schicke Dir ne PN ... Merci :023:

@ Peter und Pete: Natürlich waschen Piraten nicht ... ich lasse waschen ... von der Waschmaschine ;( :D :P

• Cool wäre eine eigenes Alu-Button-Coin-Gedöns ... so wie das 4x4 Trail-Rated oder im Anhang !

Habe aber keinen schimmer, wer sowas individuell herstellt. Muster des Coins gibts ja schon ...

• Vielleicht könnte man bei FIAT nachfragen, wo die Originale gepresst werden ... :D

Aber der Ansatz stimmt schon einmal ... :023:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!