Jeep Renegada light

Partner:
Feiertag?
  • Ganz schön hart hier.
    Die Raketen werden über das Forward Collisions System ausgelöst (@Freizeitpirat: bitte drüber hinwegsehen das es ein Trailhawk ist).
    Das neue Future nennt sich eingebaute Vorfahrt (wenigstens 2 mal pro Tour).

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Nur für Jimmy Bonds, die Raketenlösung... :rotfl:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ganz schön hart hier.
    Die Raketen werden über das Forward Collisions System ausgelöst (@Freizeitpirat: bitte drüber hinwegsehen das es ein Trailhawk ist).
    Das neue Future nennt sich eingebaute Vorfahrt (wenigstens 2 mal pro Tour).

Genau ! Perfekt ... die kleinen Kästen sind nur Tarnung und gehen bei Feuerbereitschaft automatisch auf. Und dann wird vorne Platz gemacht ! Bestellen jajajajajajajajaja :023: :023: :023: :023:

• :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: ja eines auf der linken Seite und eines auf der rechten Seite = ein Katagate :rotfl: :rotfl: :rotfl:

hey ihr zwei ... habte ihr beide doch gar keine Ahnung von gar nixe eh ... isse sich nixe für Paddelboot ... isse sich Aufhängung von Aussenbewaffnung ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Auf dem Dach isse sich getarntes Zielerfassungsradar ... ;) :D :whistling:
    [quote ]

das ist mal ein cooles Zubehör :023: :023: :023:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!