Hat jemand einen Tip für eine Displayschutzfolie für das Uconnect 8.4" ?
Bei amazon gibt es für Renegade nur teure, für Cherocee Uconnect 8.4 wesentlich billiger,
würden die evtl. auch im Renegade passen? (.4" ist doch 8.4" egal für welches auto, oder?
Displayschutzfolie Uconnect 8.4
Partner:
-
-
Das Display selber ist ja gleich groß (8,4"). Aber die Blende ist fahrzeugspezifisch. Daher könnte, wenn die Folie das Display nicht ganz komplett abdeckt, ein paar mm Rand zu sehen sein.
Vor 2 Jahren habe ich die dann ersetzt durch upscreen Reflection Shield Matte Premium Displayschutzfolie für Uconnect 8.4"
ebenfalls von schutzfolien24.de für 15 EUR.Allerdings bleibt hier ein sichtbarer Rand frei (beim Cherokee).

-
Hat jemand einen Tip für eine Displayschutzfolie für das Uconnect 8.4" ?
Ich habe die hier seit fast 4 Jahren drauf:
https://www.amazon.de/gp/product/B018LWVKFW/
Rahmen abnehmen, auflegen, Rahmen wieder einsetzen. Kein Rand sichtbar, da die Schutzfolie etwas größer als das Innenmaß des Rahmens ist.
-
Ich habe die hier seit fast 4 Jahren drauf:
https://www.amazon.de/gp/product/B018LWVKFW/Rahmen abnehmen, auflegen, Rahmen wieder einsetzen. Kein Rand sichtbar, da die Schutzfolie etwas größer als das Innenmaß des Rahmens ist.
Danke, hab ich jetzt mal bestellt. Sind ja keine 10 €

-
Sind ja keine 10 €
Vor vier Jahren hat diese Folie noch 50 Cent mehr gekostet. Endlich mal eine Ware, die billiger statt teurer geworden ist. Findet man ja leider nur noch selten ...
-
- Rahmen abnehmen, auflegen, Rahmen wieder einsetzen.....
Hallo Sihui, gibt es da ein Tipp, wie man den Rahmen abnehmen kann ?
-
Das ist einfach, mit Kunststoff-Hebeln an den Rändern reinfahren und aushebeln, der ist nur eingeklippst.
Hab vor kurzem erst das Touchdisplay an meinem alten Renni getauscht. -
So, Glas-Schutzfolie draufgemacht, absolut nicht sichtbar, keine Ränder, da die Folie größer ist als die Abdeckung.
Super zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!