Servus Forum,
seit ein paar Tagen folgendes Phänomen. in unregelmäßigen Abständen fangen Lieder auf meinem USB selbständig an zu springen. Es läuft ein Lied und auf einmal springt das Radio selber ein Lied weiter, dann gleich nochmal usw.....gleichzeitig sieht man auf dem Display wie von Geisterhand die Taste für "Vor" gedrückt wird.
Habe erst gedacht es liegt am USB-Stick, wenn man dann aber auf Radio umschaltet gleiches Bild, es wird ständig die "Vor"-Taste gedrückt und die Frequenz verändert.
Schaltet man das Radio aus und wieder an ist wieder alles gut. Auch das abziehen des USB-Sticks und neu einstöpseln brachte kurzzeitige Besserung, nach einiger Zeit geht's wieder los.
Gestern morgen ist mir aufgefallen das dieses Phänomen genau dann auftritt wenn ich etwas schneller über eine Bodenwelle fahre die genau vor unserem Parkplatz ist, heute morgen langsam gefahren und es gab kein Problem....???......
Frage....hatte das von Euch auch schon wer, liegt es an der Erschütterung durch Bodenwellen, Schlaglöcher usw..............oder habe ich jetzt nach 4 Monaten meinen ersten "Defekt" mit dem Reni ![]()
Gruß Marcus